Gute Werkstatt in Hamburg

  • moin moin


    ich bin der patrick (45) aus hamburg und hab ne vt750 bj 98.
    kann mir einer eine gute werkstatt in hamburg empfehlen da meine dicke ( alles orginal) im oberen drehzahlbereich tierisch das spucken anfängt.


    danke im voraus paddy

  • Hallo Patrick,


    ich weis noch nicht ob die gut ist, aber ich bringe meine CBX nächsten Monat wg. Durchsicht und TÜV dort hin.


    Bisherige Kontakte waren sehr nett und der Inhaber ist ein "alter Schrauber" :D wie ich den Gesprächen entnehmen konnte.


    LG
    Kerstin

    149318

  • ja sag mal wohnt keiner in hamburg oder hat hier seine werkstatt :(


    gruß paddy

  • Hallo paddy.
    Erstmal grüße ich dich aus SH.
    Zu deiner Frage,kann ich aus meiner Erfahrung (33 Jahren) nur
    Honda Petrick in Stellingen empfehlen.
    Und bei Herrn Graumann ist man immer an der richtigen Adresse.



    Gruß Airbrush

  • Zu deiner Frage,kann ich aus meiner Erfahrung (33 Jahren) nur
    Honda Petrick in Stellingen empfehlen.
    Und bei Herrn Graumann ist man immer an der richtigen Adresse.


    Moin,


    das kann ich soweit auch bestätigen. Am meiner eNTe mache ich aber fast alles selber. Eigentlich aus Bequemlichkeit und weil die Werkstätten auch mal im Winter Arbeit haben sollen, habe ich bei Honda Petrick schon 2-mal meine vorderen Radlager tauschen lassen. Das erste Mal haben die Radlager 200 000 km gehalten. Zum zweiten Mal kann ich noch nichts sagen, weil die Radlager seitdem erst 40 000 km gelaufen haben. Du kannst aber davon ausgehen, dass dort ordentlich gearbeitet wird.


    Dann fällt mir auch noch diese Werkstatt ein. Ist etwas außerhalb, hat aber auch bei anderen Motorradfahrern einen guten Ruf. Ich habe mit dem Inhaber gute Erfahrungen gemacht, als er noch bei einem nicht mehr existierenden Honda-Händler in HH-Harburg gearbeitet hat.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Hi,
    ich bin auch bei Patrick und sehr zufrieden. Habe Lenkkopflager, Reifen, Oilwechsel, Kettensatzwechsel und Bremsen vorne machen lassen nachdem ich mir meine erste Maschine (VFR 800) gekauft habe. Da ich gerade anfange werde ich erst langsam selbst Hand anlegen. Von Patrick habe ich auch viele nützliche Tips bekommen und der Mechaniker wirkte auch sehr kometent!

  • soo moin moin


    hab meine lady nun bei petrick gehabt und siehe da sie rennt wieder .....war kompliziert aber sie läuft.
    laut aussage der werkstatt lag es an den vergaserdüsen waren wohl die falschen drin.



    danke für eure tipps
    gruß dougi