PC 40 - Bodis OVAL Q1-S

  • Meinste die Am Verbindungsrohr? Die Kannst weglassen, kann aber sein dass dir da dann Kondenswasser austritt.

  • War bei mir auch nicht dabei und hab sie auch nicht gebraucht.
    Fahre nach wie vor ohne rum und es ist alles dicht.

  • Danke euch für die Antworten...hab jetzt einfach den Graphit-Ring aus dem Standard-Puff rausgenommen und den da drum gemacht. Das schien mir zu funktionieren.
    Irgendwie ein wenig arm von Bodis, dass die da so ein Teil nicht mit dranpacken.


    Nun aber zur Hauptsache - das Ding klingt göttlich...besser klingt die Kleine nur ganz ohne Endtopf :D

  • Kann mir jemand die Maße von dem DB Killer geben? Habe den Pott erworben allerdings ohne Killer.
    Länge und Durchmesser, dazu wäre ein Foto optimal. Würde mir die ggf. selber bauen, da die neu ja jeweils 50€ kosten.


    Danke im voraus!

  • Ich muss später nochmal runter zur Maschine da kann ich dir nachher ein Foto und den Durchmesser des/der Killer schicken!

  • Passt der Auspuff auf jeden Zubehör Kennzeichenhalter oder muss es der von Bodis sein? Habe den hier...

    Dateien

    • image.jpg

      (63,93 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das ist soweit ich weis der selbe wie der den's bei Bodis gibt nur dass hier der Metallausschnitt bei "RR" nicht ist.