PC 40 - Bodis OVAL Q1-S

  • So hier. Die länge beträgt ziemlich genau 23cm (am äussersten Punkt gemessen) und der Durchmesser des Kopfstücks gute 5cm. Konnte den leider nicht exakt bestimmen aber 5cm sind schon sehr genau. Den Durchmesser des gelochten Rohres hab ich jetzt nicht gemessen.


    20151018_002934.jpg20151018_002948.jpg20151018_002959.jpg


    wo ist die dämmwolle geblieben?! :D

  • Ich habe vor 3 Wochen Tüv zum 3. mal in folge ohne Dämmwolle bekommen ;)
    Solange die Killer selbst drin sind, wird da keiner was zu sagen denke ich^^

  • Die werden sicherlich wenn optisch alles passt nicht die Lautstärke messen.
    Außer wie bei Harle, wenns Ihnen von Haus aus zu laut vorkommt.

    haisasig.png

  • Bei mir haben die auch keine messung gemacht da der killer rein war

  • Auf den ersten Blick könnte es passen, wenn nicht schreib die Seite doch einfach mal an und frag, obse da Erfahrung damit haben.
    Wär sonst schade...

    haisasig.png

  • Wird passen. Ist der selbe wie meiner, nur bei deinem ist das RR Logo an den Flügeln während bei mir die Seiten voll ausgefräst wurden. Eventuell musst nur das Rücklicht tauschen aber nichtmal das glaube ich.


    heck.jpg

  • Erstmal das ist der beste Auspuff für die PC40 den ich je gehört und gesehen habe, allerdings nur wenn ihr euch die Mühe macht und bastelt das Rücklicht zwischen Heck und Auspuff :P


    Warum ich aber eigentlich schreibe, wie ihr macht den DB Killer beim TÜV wieder rein?!


    Ich stelle gerade fest das entweder mein TÜV man keine Ahnung hat oder einfach nur derbe Nett ist :gruebelx:
    Die letzten 8 Jahre hat nie einer was gesagt und die Killer hab ich in irgend einer verstaubten Kiste...

  • Erstmal das ist der beste Auspuff für die PC40 den ich je gehört und gesehen habe, allerdings nur wenn ihr euch die Mühe macht und bastelt das Rücklicht zwischen Heck und Auspuff :P


    Warum ich aber eigentlich schreibe, wie ihr macht den DB Killer beim TÜV wieder rein?!


    Ich stelle gerade fest das entweder mein TÜV man keine Ahnung hat oder einfach nur derbe Nett ist :gruebelx:
    Die letzten 8 Jahre hat nie einer was gesagt und die Killer hab ich in irgend einer verstaubten Kiste...


    Und was bringt Dir das, wennst mal von den grünen / blauen angehalten wirst und dann Stress bekommst :gruebelx:
    Dann bringt Dir Dein TÜV auch nichts :D

    haisasig.png