PC 40 - Bodis OVAL Q1-S

  • der sound auf der pc37 ist überragend, kann ich also bestätigen!


    aber vorsicht....auf der pc40 soll der bodis alles andere als gut klingen ;) würde mir da noch mehr meinungen holen!



    Danke Manni! :sup1:

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • auf der PC37 klingen alle Töpfe geiler...


    auch Leovince klingt da richtig krank...steps sag ich nur^^


    Aber Bodis an PC40 beste.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Klinke mich hier mal ein:
    Habe den bodis q1s auf meiner pc40, welcher nur leider "leicht" undicht ist zwischen Krümmer und Verbindungsrohr. Ist das schlimm ?

  • Naja, sollte denke ich eigentlich net sooo sein.
    Hast Du da ne Schelle zum "klemmen" dran, oder einfach nur aufgesteckt?
    Falls sein ---> entweder Schelle dran und noch besser mal abstecken, "Auspuffdichtmasse" ranschmieren, Verbindungsrohr drauf, Schelle drüber und anziehn.
    Dann wird / sollte es dicht sein.

    haisasig.png

  • Schelle ist dran ja. Mein Mechaniker des Vertrauens meinte es ist nicht weiter Schlimm. Wollte hier mal paar Meinungen hören

  • Is ja auch net schlimm, ich sagma halt immer, wenns auch dicht geht, warum dann undicht :o ;)
    Kannst ja mal schaun, obs mit der Passte dicht wird und wenn net, dann halt net :)

    haisasig.png

  • Habe gerade meinen neuen Bodis auf meine PC40 montiert. Sieht echt gut aus und geiler Sound. Schön tief, aber könnte gerne ein bisschen lauter sein.

  • klar wolle raus und ab gehts^^
    beste sound überhaupt und eben noch aushaltbar.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der Besitzer vor mir hat schon die Wolle rausgenommen. Hoffentlich wird das Wetter morgen ein bisschen besser und dann kann ich die Maschine für eine Fahrt nehmen. Habe sie nur in Leerlauf gehört.


    Werde dann auch Bilder posten!

  • So, bin gerade 50km gefahren und habe die Maschine während der Fahrt gehört. Hört sich schon viel besser an vergleich zu Leerlauf und muss sagen, dass der Auspuff ohne die Wolle laut genug ist :) Nicht zu leise, nicht zu laut. Einfach perfekt und ist echt der Hammer!

  • Hallo Leute , habe ein Bodis gestern an meiner pc 37 05.2005 dranngebaut .
    Verarbeitung Note 1 , genauso die passgenauigkeit , einfach genial.
    Einziges Manko , ich musste Schlitze mit einer Eisensäge in die Steckmuffe sägen , damit die muffe sich von der Schelle zusammendrücken lässt.
    Die DB Killerwolle habe ich auch raus genommen , zwischen 3000 und 3500 umdrehungen hört man ein unangenehmes Dröhnen bis 6000 umdrehungen mehr ein summen ( nix mit Sound ) wenn man danach den Hahn aufdreht wirds schon besser ,
    aber na aj erstmal einfahren ^^


    20140323_121728.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von delaghetto ()