Ansaugstutzen 78PS?

  • Hallo ich habe zwar schon ein paar themen darüber gelesen, aber nicht die entgültige Antwort gefunden...


    Müßte beim Kauf meiner CBF 600 ( 34PS ) die entdrosselungs Ansaugstutzen dabei sein oder muß ich die demnächst selber neu kaufen wenn ich sie aufmachen will?


    Danke im voraus :roll:

  • Wenn du eine 34 PS Variante bestellt hast... nein müssen nicht mitgeliefert werden.


    Wenn du eine 78 PS Variante bestellt hast und sie beim Händler auf 34 PS gedrosselt wurde incl. nachträglicher TÜV Eintragung und du das extra bezahlt hast ...dann gehören sie dir...

  • Gibt es auch ein Ansaugstutzen mit noch mehr Power als 78PS ?????

  • neee


    offner als offen geht nicht :D



    da musst du den hondamotor kaufen, der hat 95PS und passt in die CBF rein

  • Schade das der Ansaugstutzen von der Hornet nicht reinpasst.


    @DonBosco bevor ich mir ein neuen Motor kaufe für meine CBF, kaufe ich lieber auch noch das Rad mit. Also neues Motor-rad. :D

  • jo mach ich ja auch.


    siehe meine signatur :D


    da sind dann alle zwischen 117 und 131PS. das reciht dann für die nächstesn paar jährchen.


    danach kann man immer noch auf 170+umsteigen wenns etwas bringt.

  • Ich würde gleich alle 3 zusammen nehmen. :D

  • Na wenn wir schon mal dabei sind... kann das sein das die orginalen 78 PS Ansaugstutzen etwas größer im innendurchmesser sind als die 25 kw Stuzen ohne Plätchen, weil die haben ja noch so ne eingezogene Kerbe die die Plätchen halten... :?:

  • könnte ich dann später die plätchen rausmachen :wink: , und dann mit den offen eintragen lassen?

  • denke schon.


    musst aber vermutlcih die 25kw prägung wegmachen.