SC59 - OEM Verkleidung wieder dran - Gummiring??

  • Hallo


    Ich baue wieder meine SC59 von der Renne auf Strasse zurück und habe ein Problem bei der OEM Verkleidung:


    Habe diese Teil (Gummi O-Ring) und weis nicht mehr wo das war:


    2014-03-08 002.jpg
    Bitte kann mir jemand schnell helfen, DANKE!!


    Blade


    "Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination encircles the world“ - by Albert Einstein


    Einmal editiert, zuletzt von afrieden ()

  • Nur mal geraten...könnte es die Dichtung vom Tankdeckel sein, die an der Tanhaube dran ist?
    Ich hab bisher nur die Verkleidung der 12er SC59 genauer betrachtet...

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • beim der Tankhaube scheint nichts zufehlen


    "Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination encircles the world“ - by Albert Einstein


  • hi


    ich hab es raus gefunden, ist voll die Blamage! Hat nämlich nix direkt mit der Verkleidung zu tun.


    Der Ring ist im Heck verbaut um das Werkzeug fest zubinden:


    2014-03-11 003.jpg


    Frag mich nur wo es bei mir lag, da ich das original Heck nicht mehr drauf habe, denn musst mein altes Heck von meiner Unfall-Blade raus kramen da war der Ring noch verbaut...


    "Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination encircles the world“ - by Albert Einstein


    Einmal editiert, zuletzt von afrieden ()