Zugehörigkeit der Teile

  • Hallo,


    wieder mal ein Neuer mit einer wie ich finde nicht uninteressanten Frage. Ich biete im Kleinanzeigen Teil einen Kolben sowie die dazugehörigen Ringe und eine Zylinderkopfdichtung an. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob diese Teile zu einer XL250 gehören. Der Kolben hat am Hemd ein Maß von 66,67mm, am Kolbenkopf ein Maß von 66,4mm drei Ringnuten sind vorhanden, der Zylinderkopf müsste nach den Taschen im Kopf ein Zweiventiler sein. Auf der Verpackung der Kolbenringe steht HA67, was sich wohl auf das Maß der Ringe bezieht. Die Zylinderkopfdichtung hat ein Innenmaß von circa 67mm am Feuersteg. Ich häng mal die dazugehörenden Bilder an damit Ihr euch ein besseres Bild von den Teilen machen könnt.


    CIMG0169.jpgCIMG0170.jpgCIMG0168.jpg


    Ich bin für jede Hilfe dankbar. Es wäre zu schade wenn sie nicht zugeordnet werden könnten. Ich bin schon mit der Ersatzteiversorgung bei meiner XL600RM unzufrieden, da möchte ich nicht zu denen gehören die dann noch Teile entsorgen die nicht zugeordnet werden können.


    Gruß vom Jörg

  • hallo,
    die XL250 haben 74mm (MD11 evtl abweichend, aber nicht so viel). Wenn der Kolben überhaupt für eine Honda ist, evtl. ein Aufbohrsatz für XL185/200?
    Gruß