suche das richtige Bik

  • Hallo Zweiradfans
    Wir waren am letzten Wochenende shoppen haben einige Händler besucht und ein paar Probefahrten gemacht, meine Frau hat sich ihre erste eigene Maschine zugelegt. Die Yamahas und die Susis haben ihr nicht 100 % gefallen, die CBF 600 schon war ihr aber zu schwer und so ist es eine feuerrote CB 500 geworden, Baujahr 2001 mit 13700 Km auf der Uhr, gleich nach der Probefahrt sagte sie die ist es.
    Ich habe trotzdem noch selbst eine Probefahrt gemacht und war erstaunt wie leicht und handlich und flott sich das kleine Bik mit so „wenig“ Leistung fahren läßt.
    Eine grundsolide Maschine ohne viel Schnickschnack es gibt in keinem Test etwas negatives zu lesen, und ich glaube das wir mit dem Bik nichts verkehrt gemacht haben.
    Gestern die erste große Ausfahrt 350 Km durch den Harz, die „Feuerfliege“ summt wie eine Biene.

    Jeder Klempner ist ein Dichter, aber nicht jeder Dichter ist ein Klempner.

  • Gratuliere zu euerer Entscheidung und ich wünsche deiner Partnerin allzeit gute Fahrt. Wenn sie sich sofort darauf wohl gefühlt hat, dann kann die Entscheidung nur richtig sein.
    Ich schicke Grüsse aus der tief verschneiten Telemark - ans Motorrad fahren ist hier noch nicht zu denken :-((

    Dateien

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

  • DANKE ! ! !


    Betreff: ans Motorrad fahren ist hier noch nicht zu denken
    Mit Spikes oder Schneeketten wird es doch gehen oder................war natürlich ein Spaß

    Jeder Klempner ist ein Dichter, aber nicht jeder Dichter ist ein Klempner.

  • Hallo Bikeropa,
    Wie wärs denn mal mit einem Bildchen ?
    von dem neuen Moped natürlich............

  • Wir haben noch keine richtigen Fotos gemacht jetzt ist erst mal fahren angesagt, es gibt nur ein schlechtes Handybild 2 Stunden bevor wir sie gekauft haben, aber eine CB 500 ist ja bekannt wie ein bunter Hund.CB 500.jpg

    Jeder Klempner ist ein Dichter, aber nicht jeder Dichter ist ein Klempner.