Liebe Grüße von dem "Sprößling"

  • :welcome: on Board!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:


  • :welcome:


    viel Spaß mit den ganzen Chaoten hier :D


    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Soooooo jetzt ist mein Baby daheim und den ersten größeren Ritt hab ich weg... Bin nach 200km ganz schön groggy... :roll1: aber in Begleitung von ossibolle und Mama Biggi ging alles gut!

  • dann hattest Du ja perfekten Geleitschutz:sup1. falls es nicht zu kalt war:roll1:


    frag sie mal wer sie in Traben-Trabach fast vom Moped gehoben hat! :D:D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Ach bei Hof wurde es mir mal bissle frisch, aaaaaaber es war geniaaaaaal!!!! Merke jeden Knochen, aber das war es Wert! :)

  • Ach bei Hof wurde es mir mal bissle frisch, aaaaaaber es war geniaaaaaal!!!! Merke jeden Knochen, aber das war es Wert! :)


    das ist doch schon mal eine sehr gute Einstellung:sup1:
    heute wars bei den knapp 300 km zwischendurch auch naß und kalt.. ab das ist OK, ich fahr ja nicht zum Spaß :roll1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • dann hattest Du ja perfekten Geleitschutz:sup1. falls es nicht zu kalt war:roll1:


    frag sie mal wer sie in Traben-Trabach fast vom Moped gehoben hat! :D:D


    Hallo Micha,
    ich dachte im Alter lässt das Erinnerungsvermögen langsam nach...
    Liebe Grüße!
    Birgit

  • Hallo BiBa, viel Spaß hier. Ich glaube, wir hatten schon mal das Vergnügen;)


    Bis zum Membertreffen :)

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Hallo Sky!!!!


    Ich hatte mir Petras und deine Aussagen zum Thema Führerschein in Scheffau mal etwas mehr zu Herzen genommen und eine Woche danach die Anmeldung in der Fahrschule klar gemacht! :D:D


    Freu mich auf ein Wiedersehen!!!!

  • Hallo Kolle! Danke fürs willkommen heißen...


    Was habt ihr nur mit meiner Mama? :gruebelx::D

  • Hallo Kolle! Danke fürs willkommen heißen...


    Was habt ihr nur mit meiner Mama? :gruebelx::D


    Öhm... mit Deiner Mama .. nüx :iwsn:
    Dafür ist doch Volkmar zuständig ;)


    Doch sie ist mir ne nette und seit dem Membertreff anno tobak sind wir gute Freunde :dr:


    Wir werden sehe ob's mir gelingt beim nächsten MT Biggi's Balg kennen zu lernen :D


    Micha
    GENAU!! :perfekt:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: