Sigma-Tacho bei der CBR 600F


  • Warum sollte man das wollen?

  • Na um den Schlupf präzise zu messen. :D :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Zitat

    Original von Józsi
    Na um den Schlupf präzise zu messen. :D :D



    Bei der RR wird´s net viel sein,aber bei ner Kawa ZX12 kommt da bestimmt was zusammen :D



    Gruß Manni

  • @Tramway
    Werde Fotos machen und sie dir morgen schicken oder hier reinstellen 8)
    Anbau an ner RR ist ganz simpel zumindestens bis ich die für mich perfeckte Stelle gefunden hatte :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Eifelmanni
    ...denn Schlupf kann ich mit dem Sigma nicht messen auch nicht mit den zwei Radgrößen da ich bekanntlich zwei sensoren brauche sprich vorderrad und hinterrad 8)
    Aber warum sollte ich das wollen b.z.w. wissen :D
    (ist für mich total unsinig wie für manch einen son Sigma am Bock)


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von sydobai
    Eifelmanni
    ...denn Schlupf kann ich mit dem Sigma nicht messen auch nicht mit den zwei Radgrößen da ich bekanntlich zwei sensoren brauche sprich vorderrad und hinterrad 8)
    Aber warum sollte ich das wollen b.z.w. wissen :D
    (ist für mich total unsinig wie für manch einen son Sigma am Bock)



    Stimmt.


    Es sei denn man hat Langeweile beim Burnout :D




    Gruß Manni

  • Eifelmanni
    :shock: naja wie hoch mag da der schlupf sein, 99,999% :lol:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • @Tramway
    ...zur befestigung wie versprochen, sind zwar nur Bilder von ner Handykamera aber das wesentliche kann man erkennen :D

    Dateien


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • @Tramway


    ...keine Sorge der hält!!!! Doppel Schwör :D


    PS: hab das alles zusammengebastelt als ich einigermassen Knülle war :bier: Hab dann auch ca. 15min gebraucht um mein Daumen von der Bremsscheibe wieder los zu bekommen :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • könnte doof enden, wenn das mit 200 flöten geht und idem vorderman in die heckscheibe.,....

  • @Holzwurm
    ... erinerst du dich noch was ich auch mal gelernt habe???
    Mit dem Kleber haben wir die Antriebsriemen unserer alter Tischfräse geklebt!!! ( und auch mal zwei Stechbeitel von Kirschen :()


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von sydobai
    @Tramway


    ...keine Sorge der hält!!!! Doppel Schwör :D


    PS: hab das alles zusammengebastelt als ich einigermassen Knülle war :bier: Hab dann auch ca. 15min gebraucht um mein Daumen von der Bremsscheibe wieder los zu bekommen :D


    Und zeckst unwucht? Da brauch ich dann bestimmt ein überdimensionales Wuchtgewicht um das auszugleichen :(

  • Zitat

    Original von sydobai
    @Holzwurm
    ... erinerst du dich noch was ich auch mal gelernt habe???
    Mit dem Kleber haben wir die Antriebsriemen unserer alter Tischfräse geklebt!!! ( und auch mal zwei Stechbeitel von Kirschen :()



    wie habt ihr denn die kaputtbekommen.....

  • :D ne nich kaputtbekommen, vom Arbeitskolegen einfach im Suff zusammen gebackt :D


    PS: als entschuldigung mußte nen ganzer Kasten Holsten herhalten :(


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.