Sigma-Tacho bei der CBR 600F

  • ja aber ein kasten holster gesöff gegen zwei beitel..... die dinger kosten doch ein vermögen.....

  • Zitat

    Original von Tramway


    Und zeckst unwucht? Da brauch ich dann bestimmt ein überdimensionales Wuchtgewicht um das auszugleichen :(


    Brauchst dir auch keine Sorgen machen einfach dicht an der Narbe und gewicht hat der Magnet auch nicht viel 8)


    Siehe hier:

    Zitat

    Der Magnet sollte möglichst dicht an der Nabe befestigt werden. Je weiter der Magnet von der Nabe entfernt befestigt wird, desto größer wird die Unwucht am Rad durch diesen Magneten. Auch sollte man eine möglichst leichte Befestigung wählen. Von irgendwelchen Befestigungswinkel mit zusätzlichen Schrauben ist dringend abzuraten.


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • @Holzwürmchen


    ... es geht noch, nen 20er bekommst schon für nen zehner :D
    Richtig teuer wirds wenn du die Japanischen nimmst :perfekt:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Darum ja auch die täglichen Verkehrs-Warnmeldungen:


    Achtung im Raum XYZ - es sind wie 37 Moppedfahrer mit Sigma-Tacho unterwegs - achten sie auf tieffliegende Magnete. :D :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.


  • Wenn die gescheit eingestellt sind, sollten die bis ??? 100km/h das Gleiche anzeigen.
    Und dann wird es irgendwie mit dem Schlupf am H-Rad losgehen ...
    Oder erst bi 150 ... keine Ahnung.


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Zitat

    Original von sydobai
    @Holzwürmchen


    ... es geht noch, nen 20er bekommst schon für nen zehner :D
    Richtig teuer wirds wenn du die Japanischen nimmst :perfekt:



    mein chef hatte auch einen satz den hat der von nem vertreter zum firmen jubiläum bekommen.... er meinte der satz wäre so um die 200€ gewesen.... das ist teuer.... grins

  • @Holzwurm
    ...kleb sie doch mal zusammen :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • bist jeck... zumal bin ich aus der firma raus.... fange am 1.3 mim zivi an.....

  • Zivi :D du tust mir leid :tongue:


    PS: schon was rausbekommen :frage:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von sydobai
    Zivi :D du tust mir leid :tongue:


    PS: schon was rausbekommen :frage:


    ja ich tuhe mir auch leid,......


    was meinst du denn it schon was rausbekommen....

  • Zitat

    Original von sydobai
    @Tramway


    ...keine Sorge der hält!!!! Doppel Schwör :D


    PS: hab das alles zusammengebastelt als ich einigermassen Knülle war :bier: Hab dann auch ca. 15min gebraucht um mein Daumen von der Bremsscheibe wieder los zu bekommen :D


    Hast du die Bremsscheibe angeschliffen?

  • @Tramway


    Jup, hält dann noch besser :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von sydobai
    @Tramway


    Jup, hält dann noch besser :D


    :shock:Ich brings nicht übers herz mit schleifpapier und kleber meinem museumsstück zu leibe zu rücken :( Da muß doch was besseres geben, mit lasermessung oder so 8)

  • GPS mein Bester :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von sydobai
    GPS mein Bester :D


    Hab ich inner Dose. Wäre eine möglichkeit, aber die Messverzögerung is zu groß. Das Ding zeigt die Geschwindikeit die man 3 sec vorher drauf hatte :( Außerdem zu groß fürs mopped