Ist hier jemand aus dem Erzgebirge??

  • Na logisch! Dieses we bin ich Sonntag auf ner Oldtimer-Rallye, bloß gut mit'm Auto... Soll ja mächtig regnen...

  • Grüße!


    Reichlich spät, aber ich häng mich auch mal noch in den Thread.


    Bin der Jens, wohne ein Stück südlich von Leipzig, arbeite in Zwickau und bin dazwischen ganz viel im Muldental oder Saale/Unstruttal oder auf Tour im Erzgebirge und Thüringer Wald unterwegs.
    Bin ein ganz lieber. :uguck:
    Tempo ist moderat und wie das immer ist, wenn man mit anderen fährt, so, dass man sich aufeinander einstellt.


    Wenn also Interesse besteht ...

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Da schließt sich der Kreis :D. Ich fahre gern mit Jens und ich fahre gern mit Biba87.

  • Hihi... Das Forum ist ein Dorf! :D


    Hallo Jens! Naaaaa Jungs, da ist wohl mal wieder Zeit für eine Tour! Allerdings locken mich dieses Wochenende die zwei- u. Vierspurigen Relikte aus längst vergangenen Renn- Tagen auf den Sachsenring!

  • Hat jemand de Woche über Zeit zu fahren?? Hab noch Urlaub und mir ist langweilig :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na ich wollte morgen nach der Arbeit fahren... Aber wirklich nur ein "ründchen"... :)

  • Natürlich :-) ab wann?


    gesendet mit HTC One S

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja ich würde morgen so 17.00uhr Feierabend machen... Wann sollte ich wo sein? Oder drehst schon ne kleine runde und kommst an die Firma!?

  • Kann auch in deine Richtung kommen. Adresse per PN oder whatsapp?


    gesendet mit HTC One S

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallihallo!


    Wie sieht aus mit nem Ründchen am Samstag?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Jup ... Nächtes WE evtl. ?


    gesendet mit HTC One S

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Coole Sache. Ich wünsch euch viel Spass!


    Nächste Woche bin allerdings ich verhindert.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Wenn wieder jemand Lust zum fahren hat? Ich bau heute noch ne neue Kette ein und hätte ab morgen Zeit.


    gesendet mit HTC One S

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Huhu! Morgen fahre ich ne Mädels-runde... Aber dann können wir bald mal wieder Kurven! Hab ja jetzt n neuen kupplungs-Griff! :D