Pc 37 springt schlecht an wenn warm

  • Moin an alle !


    Ja ihr könnt mich steinigen habe das Forum duchgeguckt , und gesehen das viele das Problem haben aber keiner sagt was es wirklich ist.


    Ich schildere mal kurz .


    Also ich bin zum Moped angemacht alles gut perfekt angesprungen.


    Sind ca 20 km gefahren war kurz an der Tanke Kippen holen.


    Raus anmachen auf einmal würgt sie so nen bisschen beim anspringen.


    Ist es jetzt die Batterie oder der Limaregler?


    Was für Werte muss die Batterie haben ? Im Stand und bei Leerlaufdrehzahl?

  • Da sagt ja auch jeder was anderes ! Was eindeutiges was es letztendlich war sagt niemand ! Bei den Aussagen kann man ne neue Batterie und nen Limaregler kaufen. Auch bei allen anderen Threads ist es so. Also habe meine Batterie ausgebaut ist eine von tecno.
    Habe sie mit nen ctek geladen und jetzt hat sie 13,54 Volt . Werden morgen wenn ich sie einbaue was ich habe wenn sie geladen wird .

  • Da sagt ja auch jeder was anderes ! Was eindeutiges was es letztendlich war sagt niemand ! Bei den Aussagen kann man ne neue Batterie und nen Limaregler kaufen. Auch bei allen anderen Threads ist es so.


    Leider können wir dir aber nicht genau sagen, was die Fehlerursache ist. Der Eine hatte Problem mit der Batterie, der Andere mit dem LiMa-Regler. Und jeder postet seine Erfahrung.
    100%tige Fehlerursache können wir dir hier nicht sagen. Das kann nicht einmal eine Werkstatt... Denn der gleiche Fehler kann 2 Fehlerursachen haben, somit 50/50 Chance ;)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Is keiner verbaut ! War bei louis habe meine Batterie testen lassen war hinüber. Habe ne neue geholt bis jetzt geht's

  • Glückwunsch ;) Jetzt schön die Batterie pflegen (keine Kurzstrecken und über Winter ausbauen/laden), dann wurst noch viel Spaß damit haben


    Gesendet von meinem Hääändy :-D


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27