Heute hats mich erwischt

  • Hallo


    Auch von mir Beileid und trotzdem gut das net mehr passiert ist

  • Ohh man, das tut weh :troest:.
    Wenn es dir gut geht ist es nicht ganz so schlimm.
    Hoffe du bekommst dein geiles Teil schnell wieder zusammen :!:
    Drück dir die Daumen :topX:.
    Wie viel 600 RR Fahrer diese Saison schon hingeflogen sind ist echt erschreckend :???:
    Mich mit eingeschlossen.


    Wünsch dir ne gute Nacht :schlaf:.
    Leg m ich jetzt auch schlafen :w9:.

  • Tut mir auch leid für dich :(


    Seid Froh das dir nich mehr passiert ist.


    Aber irgendwie hab ich dem Thread nich entnehmen können, was dir wirklich passiert ist. :???:

  • @Hekt0r:
    Was genau passiert ist ?


    Tja, würde sagen Anfänger fehler.


    Vor mir zwei langsame Autos, also was mach ich, ist ja klar das ich da
    vorbei muss. Das erste Auto ging ohne Probleme und beim zweiten
    würde die Strassen dann etwas schmaler. Leider hat mich dann der
    Mut verlassen, ging ja auch blitz schnell, und ich hab gebremst :(
    Das war dann mein fehler!
    War wohl etwas zu fest und das Vorderrad hat blockiert.
    Hinterrad ging nach oben (2 mal da ich wieder von der Bremse runter
    ging und wieder drauf) und die Kiste hat wie blöd das schlingern
    begonnen und schoss dann Richtung Auto.


    Hab nur noch gedacht jetzt blos nicht von hinten in das Auto.
    Meine RR hab ich dann mit mühe und not unter kontrolle gebracht.
    Viel hat nicht gefehlt, so 10 cm Luft war aber noch. :shock:


    Nur leider gins dann leicht nach links in eine Kurve.


    Hab dann schnell gemerkt das der Einschlag nicht mehr zu verhindern ist.


    Hatte vielleicht so 50 bis 60 drauf, kann aber auch etwas mehr gewesen sein. Ich weis es nicht mehr.


    Bin dann mit den Beinen auf der Stasse und dem Rücken auf dem Gras
    so 15 Meter dahin gerutscht.


    Da mein Knöchel blau ist und mir das Knie weh tut,
    schätze ich mal das die RR erst mal auf mich drauf geflogen ist.


    Dann hab ich nur noch alle viere von mir gestreckt und gewartet
    wann ich endlich anhalte.


    Die zwei Autos die dabei beteiligt waren sind dann auch gleich stehen
    geblieben und dann standen auch sofort 4 Mann um mich rum.



    Hier noch ein Bild der Bremsspur,
    dann kann man sich das besser vorstellen.
    Die Bremsspur ist aber nur die vom Vorderrad.


  • da bist Du aber auch in die Eisen gegangen, manoman, Du weist doch das diese sich aufstellt und dann ist alles zu spät. Naja hinterher ist man immer klüger, aber gut dass Du soweit ok bist, verarbeite es erst mal und dann gebe dich wieder aufs Möpi. Mach mal ruhig so ein SHT mit, dass hat mir auch schon etwas gebracht, gestern war wohl bei mir ein guter Tag, dass erste mal nicht die Griffel an der Vorderradbremse, na das ist doch schon ein kleiner Anfang :wink:

  • tammy


    Ich sagte es ja Anfängerfehler


    Wenn ich mal dazu komm, wäre ein SHT wirklich nicht schlecht :wink:

  • Kopf hoch, das wird schon wieder... :troest:


    Trotzdem bin ich dafür das langsam auch ABS für Supersportler angeboten wird. :dafürx:

  • Tut mir leid für Dich,
    ich denke so etwas ist wieder ein Argument für ABS/CBS damit wär es nicht passiert.

    Der ideale Ehemann ist ein Mann, der jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

  • Hi,


    von mir auch mein "Beileid"! Zum Glück ist dir nicht mehr passiert.

  • Hi,


    na zum GLück ist Dir nicht viel passiert. Alles andere läßt sich richten.


    Und ich staune ja fast das die beiden Autos angehalten haben...


    Gruß Thomas.

  • Ui wie bitter schätz mal nicht das sie auf dich gefallen ist dann wäre mehr als "nur" blaue flecken.
    ABS hätts auch nich gebracht in dem fall da du erst mal ein stück leerwewg hast.Kopf hoch sieht nich so schlimm aus spiegel lenker (sicherheitshalber) raste und bremshebel a bissl plastik dürfte genügen.
    Gute besserung, versuch mal Hirudroid oder so gibts in der apotheke enthält blutegel extrakt das hilft bei prellungen ziemlich gut und kühlt schön.

  • Hey, Kopf hoch! Nochmal Glück gehabt! Der Schaden sieht auch nicht so riesig aus, das wird wieder!
    Seh ich das richtig, dass die Straße nass ist?

  • @Taurus99:
    Stasse war nicht nass, trockener gehts nimmer



    @all:
    Montag wird gleich mal geschaut was alles Kaputt ist.


    Will nämlich das bis zum Treffen im Juli wieder alles ok ist.

  • Das wichtigste ist das Dir nichts passiert ist :!:
    Nichts ernsthaftes :oops:


    Nach Deiner Schilderung hätte das auch anders ausgehen können.
    Das Material ist ersetzbar.


    Jetzt seh erstmal zu das Du Dich ein wenig erholst und dann kann man in aller Ruhe weiter sehen.
    Maschine sieht auf dem bild garnicht so schlecht aus.
    Vorne ist doch noch alles dran und nicht wie bei meiner.


    :awg: Andy

  • Cornhólio ,
    ich will jetzt keine Diskussionen über ABS/CBS anfangen, aber ich denke Du hast seinen Bericht nicht richtig gelesen:
    >>>>>>>>>>>>
    War wohl etwas zu fest und das Vorderrad hat blockiert.
    Hinterrad ging nach oben (2 mal da ich wieder von der Bremse runter
    ging und wieder drauf) und die Kiste hat wie blöd das schlingern
    begonnen und schoss dann Richtung Auto.
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    Das ist genau das was ABS/CBS verhindert, ich hab es schon öfters erlebt.

    Der ideale Ehemann ist ein Mann, der jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.