Heute hats mich erwischt

  • Die von Metisse sind aus sicht cfk mit kevlar innenteil in den sturz zonen und preislich auch nicht so schlimm werden sogar mit kleber geliefert!
    N´paar löchlein im klarlack kann man ja verkraften.

  • Zitat

    Original von Baumax
    Jo, ich hab jetzt als Ersatz nen Kevlardeckel von Heru bestellt.
    Der is zwar nicht so hübsch, aber dafür hoffentlich etwas stabiler als der Sebimoto-Kram...


    Hallo


    Den hab ich auch drauf.


    Ist wirklich stabiler.



    Mach ihn wohl mit Draht,und nicht mit Silikon fest,dann kann der Heinz ihn immer wieder reparieren :wink:


    Gruß Manni

  • die Konstruktion möchte ich gerne mal sehen :)

  • Zitat

    Original von Kurvenflitzer
    die Konstruktion möchte ich gerne mal sehen :)


    Kannst du haben ->


    Den Draht siehst du anschließend nicht mehr,weil er unter der Verkleidung verschwindet.


    Die Motorschrauben Köpfe werden dafür mit einem 2er Bohrer gelocht.


    Gruß Manni

  • na das schaut doch nicht so wild aus. wir mussten leider gestern zuschauen wie einer unserer kumpel aus dem leben geschieden ist.

  • oh man auch mein beileid. es liegt nicht an der rr. dass da so viel purzeln.. aber schön, dass dir nichts passiert ist, bzw. wenig.


    @ flummy auch an dich/euch mein beileid. das ist immer scheiße. :(



    ich bin die letzten 2 tage mit meiner rr 1000 km gefahren und bin jetzt in münchen. (komme aus berlin)
    hatte auch eine kleine brenzlige situation.. :roll:


    naja ich wünsch dir viel erfolg beim aufbau. :)

  • :happy::happy:


    Ich hab meine RR jetzt wieder bei mir in der Garage stehen.


    Bin gerade eben natürlich gleich mal eine kleine Runde gefahren.



    Sie ist zwar noch nicht perfekt, aber ich kann wenigstens wieder fahren.


    Jetzt geh ich erst mal ein wenig putzen, streicheleinheiten sind ja sooo wichtig :D


    Und wenn sie schön sauber ist dann gibts ein paar Bilder.

  • Immer her damit :D .


    Was fehlt der Kleinen den noch ?

  • Zitat

    Original von chefkochRR
    Was fehlt der Kleinen den noch ?


    Beim zusammenbauen sind uns eben noch ein paar kleine Dinge aufgefallen.


    z.B. haben wir einen kleinen fehler vom Lackierer entdeckt,
    aber das dard der dann am Montag gleich mal beseitigen.


    Und ein paar beschädigte Teile hab ich übersehen.


    Die tausche ich aber erst aus wenn ich wieder etwas Geld hab. :wink:



    Hier erst mal die Bilder


    Beim putzen :D










    Und hier die neuen Spiegel:




    Die letzten Spuren vom Unfall :D


  • Schick! :D


    Mir hat's nur mit der klaren Scheibe besser gefallen (sieht irgendwie wertiger aus) ... aber irgendwie scheine ich diesbezüglich in der Minderheit zu sein, wenn man sich mal im Board umguckt ...



  • @Hinterherfahrer


    Bekommst verstärkung von mir :D