Stammtisch Südbayern

  • Bei mir ist alles abfahrbereit, brauche morgen nur noch aufsteigen und losfahren.


    @ Tino bis 10:30 :happy:

  • Die Anfahrt wurde anders als geplant und ich bin jetzt "Fix und Foxi" aber es waren trotzdem 3 "SUPER" Tage :happy:

  • Leute, ratet mal wer seinen Helm wieder hat :D
    Wie schnell doch 6 Wochen vergehen .......


    ... by RD-Garage


    Gruß Sebi

  • Glückwunsch, dann kannst du ja am WE gleich loslegen. Das Wetter wird gut - Belohnung für die Wartezeit! :wink:

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

  • Wenn mal wieder jemand etwas vor hat einfach hier reinschreiben vielleicht geht ja wieder mal was zusammen.

  • Servus aus Rosenheim...


    wenn Ihr mal ne nette Wochenendlocation samt Übernachtung und 1a Essen sucht, kann ich Euch das Bayrisch Paradies in Saulgrub (Ammergau) empfehlen. Einfach rüber nach Garmisch und ihr habt dann nette Strecken wie Plansee, Namlos oder Tannheimertal...(schön neu geteert). Wir haben im Rahmen der Netbiker.de Treffen dort schon seit Jahren ein Jahrestreffen und mit den Wirtsleut samt Team besteht ein herzliches Familienverhältnis. Lohnt sich auch für nen Kaffee & Kuchen, einfach nur lecker.... sollte es mal regnen, Garage und Heizungskeller vorhanden...:D


    Schöne Grüße, Markus

  • Danke Markus,


    Wäre auch mal eine Überlegung wert eine Tour zu machen mit eine Übernachtung.