Stammtisch Südbayern

  • Stammtisch Südbayern Interressenliste


    1. Black 41 ..............(Frank) .... 83417 Kirchanschöring .... bis 100 km
    2. mopedschorsch ....( ...... ) .... 95179 Geroldsgrün ......... bis ??? Km
    3. 914rolli ...............( Rolf) .......85375 Neufahrn ............. bis 075 km oder auch mehr
    4. sommerwind ........(Gaby) ......81827 München ............. bis ??? km
    5. Hondajunkee........(Arthur)......85055 Ingolstad t........... bis 080 km bei Sonnenschein
    6. Don_Bastiano ......(Sebastian) 83088 Kiefersfelden ....... bis ??? Km nach Wetterlage

  • Stammtisch Südbayern Interressenliste


    1. Black 41 ..............(Frank) .... 83417 Kirchanschöring .... bis 100 km
    2. mopedschorsch ....( ...... ) .... 95179 Geroldsgrün ......... bis ??? Km
    3. 914rolli ...............( Rolf) .......85375 Neufahrn ............. bis 075 km oder auch mehr
    4. sommerwind ........(Gaby) ......81827 München ............. bis ??? km
    5. Hondajunkee........(Arthur)......85055 Ingolstad t........... bis 080 km bei Sonnenschein
    6. Don_Bastiano ......(Sebastian) 83088 Kiefersfelden ....... bis ??? Km nach Wetterlage
    7 . Moonbiker............Eddy 85391 Allershausen........bis Km ???????

    :0018::awg::wavey:

  • Stammtisch Südbayern Interressenliste


    1. Black 41 ............. (Frank) .... 83417 Kirchanschöring .... bis 080 km
    2. mopedschorsch ... ( ...... ) .... 95179 Geroldsgrün ......... bis ??? Km
    3. 914rolli .............. ( Rolf) .......85375 Neufahrn ............. bis 075 km oder auch mehr
    4. sommerwind ....... (Gaby) ......81827 München ............. bis ??? km
    5. Hondajunkee....... (Arthur)......85055 Ingolstad t........... bis 080 km bei Sonnenschein
    6. Don_Bastiano ..... (Sebastian) 83088 Kiefersfelden ....... bis ??? Km nach Wetterlage
    7. Moonbiker........... (Eddy) ...... 85391 Allershausen ....... bis ??? Km

  • Ihr könnt ruhig die Kilometer eintragen die bereit seit zu fahren wenn es zu einem Stammtisch kommt.
    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, natürlich wird man es nicht einem jeden Recht machen können.

  • Lieber Frank,
    es wäre gut, wenn du etwas genauer schreiben würdest, wie du dir so einen Stammtisch vorstellst. Da scheiden sich die Geister.
    Die km allein sagen nicht viel. Letztendlich ist auch der Wochentag, der Ort und die Zeit wichtig.
    Fahre fast überall hin wenn Tag und Zeit passen. Kannst du deine Vorstellungen etwas konkretisieren.


    :roll: Schönes Wochenende

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

  • Liebe Gaby,


    Post # 15


  • Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer geeigneten Location machen.
    Hab da schon was im Auge aber die wird natürlich zuerst persönlich inspiziert bevor ich mich festlege.


    Was halten denn die Interressenten von einem monatlichen Termin jeweils Sonntags so ab 10:00 Uhr.
    Welcher Sonntag im Monat kann man immer noch ausmachen.

  • Sonntag passt doch perfekt, ist doch ein Grund den Kirchgang ausfallen zu lassen.
    :uguck:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sonntag regelmäßig dürfte im Sommer schwierig werden. Bin meistens übers WE unterwegs.
    Kann klappen - muss nicht klappen. Wäre eher sporadisch dabei.

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

  • Sonntag 10 uhr???regelmäßig:confusedx:wohl ehr nicht da wir Samstags offt erst um 4 in der früh ins bett kommen!!:o

    :0018::awg::wavey:

  • Wie gesagt wenn etwas zustande kommt ist es ja kein Pflichttermin.
    Wer kommt der kommt wer nicht kommt kommt nicht ganz einfach.


    Und dann heißt es ja nicht genau um 10:00 sondern ab 10:00 also flexibel.
    Ist ja alles erst mal ein Versuch wie es dann weiter geht ist auch alles offen.


    Einfach mal einen Anfang machen und auf uns zu kommen lassen.

  • Stammtisch Südbayern Interressenliste


    1. Black 41 ............. (Frank) ........... 83417 Kirchanschöring ... ca: 080 km
    2. mopedschorsch ... ( Schorsch ) .... 95179 Geroldsgrün ......... ca: 100 Km
    3. 914rolli .............. ( Rolf) ............ 85375 Neufahrn ............. ca: 075 km oder auch mehr
    4. sommerwind ....... (Gaby) .......... 81827 München .............. ca: ??? km
    5. Hondajunkee....... (Arthur).......... 85055 Ingolstad t............ ca: 080 km bei Sonnenschein
    6. Don_Bastiano ..... (Sebastian) .... 83088 Kiefersfelden ........ ca. ??? Km nach Wetterlage
    7. Moonbiker........... (Eddy) ........... 85391 Allershausen ........ ca: ??? Km

  • Ich habe mir so Raum Wasserburg vorgestellt das ist für die mehrerenen Interressenten ziemlich die gleiche Entfernung.


    Frank ..... ca:60 km
    Schorsch .ca: 330 km (leider)
    Rolf ....... ca: 70 km
    Gaby ..... ca: 50 km
    Arthur .... ca: 145 km
    Sebastian ca: 60 km
    Eddy ...... ca: 85 km


    Ich weiß auch noch 2 Member die in dem 50 km Bereich sind die auch kommen würden.


    Man kann ja nach dem oden den ersten Treffen natürlich alles mögliche ausmachen.


    Also wenn ein monatlicher Termin zustande kommt, wer kommt der kommt und wer nicht kommt oder keine Zeit und Lust hat kommt nicht (Es ist und soll keine Pflicht sein)
    Mann kann auch mal ausmachen dieses mal keinen Stammtisch sondern gleich eine Ausfahrt miteinander machen.
    Oder Treffen bei der Lokalität etwas Quatschen und Essen und sitzen bleiben.
    Oder Treffen bei der Lokalität etwas Quatschen und Essen und dann noch etwas Biken.
    Oder, oder, oder wie ihr seht ist alles möglich und nix ist fix.


    Also erst mal einen Anfang machen und alles weitere werden wir sehen wie es sich entwickelt oder nicht.


    3 Lokalitäten habe ich in der engeren Auswahl und die werde ich persönlich begutachten bevor ich mich entscheide.

    Einmal editiert, zuletzt von Black 41 ()

  • km-mäßig bin ich offen. 50 km wären es für mich, wenn du - wie evtl. angedacht - das Treffen in Wasserburg machst.
    Ansonsten sind auch 100 km kein Problem. :D

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.