Motor Jault

  • Das Maul voll im Ausgleichbehälter spielt wohl keine Rolle.
    Wenn's funktioniert und die Besserung dauerhaft ist, dann betrachte es als "Spülung" und wechsele bei Gelegenheit nochmal. Und dann die Mischung richtig einstellen, sofern notwendig, dann haste ne Zeitlang Ruh.


    H.

  • Fehler gefunden !!


    beim zusamen bau ist es mir aufgefallen :-( der stutzt bügel hat nen riß in der Halterung machte was drunter und gut wars war klei bei mein schrauber der schweiste des gleich :-) naja flüssigkeit nun auch neu nach 40tkm :D
    Danke für die Hilfe. Lg Marco

    albersdoerfer.eu

  • Na denn, Hauptsache es ist ok.
    Kann mir zwar jetzt nicht vorstellen, wie der Bruch so ein Geräusch machen soll, aber ein "Jaulen" stelle ich mir anders vor, son bisschen wie Pfeifen von Keilriemen, trocken gelaufenen Lagern u.dgl. Und wenn das dann auch noch im Leerlauf vorkommt, schon gar nicht. Aber Du weisst ja, man kann Läuse und Flöhe haben ... ;-)


    H.

  • Manchmal machen Geräusche nicht das wofür man es hält. Erst gestern hab ich bei einem Straßenhobel ziemlich lang rumgesucht. Dachte schon der Motor wär hinüber. Dabei war es nur eine gebrochene Batteriehalterung, die im niedrigen Drehzahlbereich ein Geräusch verursachte, daß sich eindeutig nach Lagerschaden anhörte. Den Halter hab ich nun zusammengeschweißt und schwitz, Glück gehabt, alles wieder okay :wink: