macht keine Anzeichen von Leben

  • Brauche dringend eure Hilfe! Habe meine.komplette Verkleidung abgebaut da diese Lackiert wurde. Nun das Problem, gestern wieder zusammen gebaut und nun macht sie kein einziges Anzeichen mehr das sie lebt. Es bleibt absolut still, im tacho leuchtet nichts und auch vom Motor kommt keinerlei reaktion. Batterie war nur ne Woche ausgebaut und wurde vorher regelmäßig gefahren. Lade sie heute trotzdem nochmal auf aber bin der Meinung das es nicht da dran liegt weil sie keinerlei Anzeichen macht. Mein dad hat heute nochmal die Sicherungen geprüft irgendwo auf der linken Seite (falls es mehrere gibt)
    Hilfe!!!

  • In der kanzel sitzt der neigungssensor, wenn der falschrum drin is springt dir des mopped auch nichtmehr an, hatte das prob. wie ich meine kanzel lackiert hab.


    Aber dass nix leuchtet am Tacho, liegt entweder an der Batterie, Sicherung, Idee beim zambau masse vergessen oder Kabel gezwick


    Gruß Sebi


    ... by RD-Garage


    Gruß Sebi

  • Also eig hab ich auf den neigungssensor geachtet. Das wusste ich ja aber wenn dann garnichts passiert kann das auch da dran liegen?? Bevor ich jetzt alles auseinander nehme.

  • Normal schaltet der die Kraftstoffpumpe weg, Tachobrleuchtung und anlasser müsste auch mit falschrum eingebauten Sensor gehen


    ... by RD-Garage


    Gruß Sebi

  • Wenn gar nix geht, Tippe ich auf die Hauptsicherung! Reicht mal Kurz die Batterie verpolt rein zu setzen. Geh mal am Pluskabel von der Batterie aus dem Pluskabel ein paar cm entlang. Da sitzt ein Gummiklotz indem die Hauptsicherung drinnen ist. Geht etwas schwer auf.


    Ka wie es genau bei der PC37 ist, aber bei der PC40 ist an den Klotz AUSSEN noch ne ganze Ersatzsicherung (ne Grüne) drann. Daher nicht die aussen checken, sondern die im inneren des Klotz....


    Alternativ mal die Batterie messen (Multimeter)....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]