Honda Sh300i Frage zu Windschild + Navi Befestigung

  • Hallo allerseits hier im Forum, bin 31 komme aus Ö und begeisterter Moped/Rollerfahrer.


    Nun zu meiner Frage: habe mir gestern nach umfangreicher Recherche im Forum/Internet und nach eine lustigen Probefahrt einen SH300i mit ABS + Topcase (gerade hier in Aktion um 4990.-) in pearl cool white bestellt.
    Da der original Honda Windshield mir zu groß ist holte ich mir gleich folgenden shield beim louis:


    https://www.louis.at/artikel/p…ibe/10006809?list=1115305


    So wie ich das auf dem Foto sehe wird dieser shield auch an den Spiegelgewinden befestigt. Kann man nun auch die Ram-Mount Anschraubkugel am linken Spiegelgewinde anbringen? Möchte mir den Garmin Zumo 340 Navi draufmachen?
    Hat diese / oder ähnliche Kombination von Windshield/Navi bereits jemand montiert bzw. wie geht man dabei vor?
    Kann man zur Stromversorgung einfach an der 12 V Steckdose hinter der Klappe links unten son USB Adapter reistecken und das Kabel nach oben führen?


    Schöne Grüße und ein erholsames Pfingst-Wochenende
    wünscht
    Harald

  • Ich hab die Halterung für das Navi mit einem extrem stark haftenden Klett an die Scheibe geheftet.
    Das hält bombenfest und ist sozusagen fast eine Null Euro Lösung.