sydobai oder so

  • Ich wünsche es ihm nicht, aber:
    Irgendwann wird er auch damit angehalten - unverhofft kommt oft :D
    Eben so, wie mit seinem ESD "damals" auch.

  • Zitat

    Original von herbie
    Ich wünsche es ihm nicht, aber:
    Irgendwann wird er auch damit angehalten -


    wurde er doch schon oder nich :gruebelx:

  • Davon weiß ich noch nichts :nixweiss:
    Aber davon bekomme ich ja ohnehin nicht mehr viel mit 8)

  • Zitat

    Original von Knusprig


    wurde er doch schon oder nich :gruebelx:



    Ja, soweit ich weiß hatte er den KZH schon dran als sie ihm den ESD abgenommen haben :roll:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • @all


    dat Teil liegt im totalem Grenzbereich (mit mehreren Umbauten zumindestens)


    Wie Mirre schon sagt, es passt fast jeder runter (obwohl der originale NICHT dafür zu empfehlen is)


    Ja ich wurde mit dem Teil schon angehalten (da ham sie mir den Leo abgeknöpft) und ein Raunen und Staunen ging durch die Runde.



    @herbie


    ich vermiss dich auch habe aber zur zeit richtig stress siehe Hamburger Schnack




    Gruß
    Sydo


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • ja der name exoticsportbike sagt schon alles, aber des wär mir doch zu gefährlich, vor allem wenn de geblitzt wirst, falst die bullen das Kennzeichen nicht erkennen würden, würden sie sicher total rumstressen. vor allem in unserem Kreis(Schwetzingen da wurde letztens einer auf seiner Probefahrt mit der 1000 GSXR geblitzt: geeichte 278 kmh
    also dann

  • Moin,


    weil die Akra nicht gerade nach hinten verläuft und die Aufnahme für den einen Blinker im Weg steht... :evil:


    grummel grummel grummel :fetch:



    Sydo wurde schon angehalten, aber die Polizei hat nix dazu gesagt :D

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • Du Grünen haben sich nur net getraut weil der Leo sie schon vom Hocker gehauen hat

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von vilsachen
    Du Grünen haben sich nur net getraut weil der Leo sie schon vom Hocker gehauen hat



    VILI !!!!


    Ich werde noch irre, wo kommen deine Icons her, die sind nicht Standard im Board


    Will dat jetzt wissen !!!!!!!!!!

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • He he...........



    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • warum haben sie denn den sydobai gefistet? war der leo zu laut oder was?
    klärt mich doch bitte mal auf :cry1:


  • dank vili

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original von Banshee
    warum haben sie denn den sydobai gefistet? war der leo zu laut oder was?
    klärt mich doch bitte mal auf :cry1:



    Jepp, zu Laut.... ist doch immer das selbe spiel.... die Idioten.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco