sydobai oder so


  • was will ich den mit dem teil wenn ichs nicht verbauen kann???
    übers bett hängen :?: wär ne überlegung wert :D :D :D
    nee im ernst kann das net gebrauchen außer wenn ich mir nächstesjahr ne cbr hohle aber das ist halt noch sehr unsicher :(

  • Zitat

    Original von nsr-cg


    was will ich den mit dem teil wenn ichs nicht verbauen kann???
    übers bett hängen :?: wär ne überlegung wert :D :D :D
    nee im ernst kann das net gebrauchen außer wenn ich mir nächstesjahr ne cbr hohle aber das ist halt noch sehr unsicher :(



    Warum unsicher bei der CBR ???, was hast Du denn noch so im Focus :?: :?:

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • erstmal brauch ich das nötige kleingeld
    werd mir erst mal ein auto hohlen damit ich im trockenen sitze :D
    dann würd mir die zx6r auch noch gut gefallen
    ok die cbr ist schon ein tick geiler aber auch etwas teuerer :(

  • Also wenn ich zwischen den beiden entscheiden müsste, dann würde ich dir CBR vorziehen. Grund dafür, mir gefällt die Nase von der ZX nicht so richtig.....


    Das mit der Kohle ist dann reine Verhandlungssache :wink1:

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • jetzt wo ich so nachdenke es ist ja gar kein jahr mehr höchstens ein 3/4 gute 8 monate :D
    komm dann später gern auf dich zurück :D

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    jetzt wo ich so nachdenke es ist ja gar kein jahr mehr höchstens ein 3/4 gute 8 monate :D
    komm dann später gern auf dich zurück :D


    kein Stress, erst der Bock, dann die Teile........ und ein 3/4 Jahr ist auch schnell vorüber

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • jo und dann darf ich endlich was großes fahren *freu*

  • wird ja auch langsam Zeit, gell :D

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • jo 125ccm waren am anfang vll "viel"
    aber jetzt machts keinen richtigen bock mehr fehlt halt doch noch etwas leistung
    das ist ja der teuflische kreislauf
    am anfang schön brav gedrosselt fahren dann wird lamgweilig
    dann halboffen noch 2 monaten wars schon wieder zu langsam
    dann musste halt noch ein anderer auspuff her welches am anfang echt ein rießen unterschied zu halboffen war wenn ich da nur mal an die unterschiede in der beschleunigung denke :D
    und jetzt hat man sich daran auch schon gewöhnt

  • Zitat

    Original von Banshee
    einfach so zu laut oder was dran gemacht? :D




    Rechtssprechung???


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.