Unterbodenbeleuchtung!?

  • ich würd diese kleinen LED´s nehmen mit Schraubenfassung..
    mit schön langem Kabel.. die kann man dann überall schön verteilen 8)


    so ne Kaltlichtkathode passt ja nur unter den Bug..


    ich wollt vor ein paar monaten auch n paar Lichter dranmachen...


    aber ihr habt ja schon mitbekommen das ich bei sowas nich sehr viel glück hab :roll1:
    dacht mir ich lass es lieber

  • jo die mit dem gewinde hab ich auch schon gesehen.. :D


    aber dazu müsste man löcher in die rr bohren.. :D muss mal gucken, ob man die irgendwie anders befestigen kann.. :D

  • Zitat

    Original von RR-enthusiast
    jo die mit dem gewinde hab ich auch schon gesehen.. :D


    aber dazu müsste man löcher in die rr bohren.. :D muss mal gucken, ob man die irgendwie anders befestigen kann.. :D



    mach sie doch im reifen, dann machst du dir dein rahmen und karosserie net kaputt

  • Jungs, vielen Dank erstmal für diese ganzen Tipps! AAAAAAABER bevor ich irgendwas an meinem neuen Baby kaputt mache, lasse ich es lieber von Könnern machen.


    Weiß nur, dass mir die LEDs von LUXEON empfohlen wurden - sie sollen sehr leuchtstark sein! Mir bleibt im Endeffekt nichts anderes übrig, als mir 'ne Werkstatt zu suchen - das ist aber schon schwer genug.


    Ich merke grade: das wäre hier in der Gegend 'ne Marktlücke! :lol:


    Nur dumm aber auch, dass ich null Ahnung habe! :D


    Nacht Jungs, und ...

  • warum löcher bohren :D


    kannst die ja trotzdem nur festkleben..

  • @ rookie


    es ist garnicht so wichtig das die so stark leuchten.


    Ich würd nur einfach welche nehmen die nen breiten Streuwinkel haben..


    wenn die zu stark leuchten und der Winkel zu klein ist, dann sieht es aus wie bei einer Taschenlampe..
    nur ein bunter dicker Fleck am Boden.


    Das muss schön weich leuchten :)

  • Zitat

    Original von RR-enthusiast
    es gibt kaltkathoden leuchten.. die sind bruch sicher.. die will ich mir auch demnächst unter meine schrauben.. :D kosten so 8 € das stück



    Zu teuer



    bekommst du bei eBay zwei stück für :D

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco



  • Ganz genau und deshalb solltest Du (wie ich) die Kaltlichtkahtoden nehmen. Gibts bei ebay, wie schon in der PN gezeigt.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • .........hät ich dir ma bloß nicht die Seite mit den Smilys gezeigt ... :D :D :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • aber so ne kathode kann man schlecht am Heck oder an der Seitenverkleidung unterbringen..


    was sind denn die kleinsten Kathoden aufm markt :D

  • Ich habe bei mir 2 x 30cm unter dem Bug. Das war gar kein Problem, die Dinger da unter zu bauen... und halten tun die auch :(


    Den Schalter im nicht sichtbaren Bereich angebaut und nun immer gut Licht.... vor allem wenn die grünen Mänchen aus dem All kommen, dann denken die gleich, dass ist einer von der gleichen Sippe :D

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • die gibt es auch schon in 10 cm länge habe 4 davon unter meinem rechner.....

  • Jo dafür kann man die auch benutzen..... aber am Moped sind die für den Unterboden einfach zu klein....

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • kurze frage ist nicht sogar das anbauen allegemein "illegal" ??
    weil nen kumpel von mir hat das an ner R 1 gehabt und die wurde sofort stillgelegt...

    mfg
    drive friendly

  • tja..wer weiss..


    mich wollen sie wegen nem Aufkleber verknacken..


    bei denen weiss man ja nie was die aushecken :D