Unterbodenbeleuchtung!?

  • Schaut euch mal den Link an.
    Weis aber net, obs des auch für die RR gibt.
    Wär aber sau geil :topX: :topX: :topX: :topX: :topX: :topX:.

  • Denke das wird bei uns nicht hin hauen, da wir ne ganz andere Lampe drin haben. :(

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • Ach Du heilige NEUNE! :shock:


    Das Bild sieht ja richtig scharf aus:



    OKAY, sowas möchte ich auch! :(

  • Zitat

    Original von chefkochRR
    Ich will auch !!! :boese:



    bischen viel finde ich..... wo bleibt da das "understatement" eines RR-Fahrer`s :?:

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original von RR-Mirre



    bischen viel finde ich..... wo bleibt da das "understatement" eines RR-Fahrer`s :?:


    Hahaha, RR-Fahrer und understatment... boah, ich hau mich weg :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Düäk
    Hahaha, RR-Fahrer und understatment... boah, ich hau mich weg :D :D :D :D


    Ähm, Du meintest wohl understatEment!? :roll::lol:

  • :hehe:


    Irgendwie hab ich mir das auch schon gedacht.
    Weis noch net so richtig, was ich davon halten soll :???:.
    Ich denke, wenn man es dezent hält, kann das schon ganz gut aussehen.

  • Pimp my bike with a Unterbodenbeleuchtung
    Aber die Sache mit dem Rollerforum is ned schlecht. Vielleicht findet er dort Hilfe. Ähm Hilfe zum Thema natürlich.... :D


    mfg Uli

  • Ich weiß garnicht was ihr habt? :nixweiss:


    Bei RR-Mirre sieht das mit der Unterbodenbeleuchtung doch auch Klasse aus! Zumindest hat er für seine Maschine oft genug tierischen Lob gekriegt - unter anderem sicher auch wegen der Unterbodenbeleuchtung!


    Ich hab mir jedenfalls die Teile bestellt - muss nur noch das eine oder andere rausfinden bzgl. Anbau (komme da auf Dein Angebot zurück @ Marco :wink: ) und dann leg ich mal nächstes Wochenende los! Zumindest versuch ich's mal! :lol:

  • Hallo


    Hab hier mal den ein oder anderen Plaudereckenbeitrag entfernt.


    Gruß Manni