Fahrwerk oder Reifen

  • Nein wir sind dann noch ein wenig gefahren.


    Übrigens war ich jetzt letztes Wochenende auch auf der LS unterwegs und habe auf der Heimfahrt auch weider einen Rutscher gehabt.
    Es ist weniger beim rein fahren sonder beim aufrichten und dann Gas geben (was bei 4-6k/U/min passiert also nicht so druckvoll)
    merke ich das, dass Heck immer mehr kommt.
    Morgen kommt ein neuer S20 drauf weil vorne noch ca. 60% sind.
    Werde wohl danach mal wechseln.

  • kann mir nicht vostellen, dass das problem am s20 selber liegt. der wird ja in tests gegen seine mitstreiter so hoch angepriesen.

  • Hi Wiked,


    Kannst du mal hinten auf dein Heck drücken und beschreiben, wie schnell und Druckvoll das ganze rauskommt?
    Vielleicht blöd, aber deine Kette ist nicht knochenhart gespannt?
    Mit 6000 raus beschleunigen ist echt ein Witz...und wenn du mit 80kg+ draufsitzt, ist auch nicht zu wenig Gewicht aufm Heck...
    Federvorspannung stimmt? Also kannst Du mit Sicherheit sagen, dass dein Dämpfer auch arbeiten kann?

    Missverständnisse, auf die eine gewaltige Enttäuschung folgt:
    "Ich hab nen Übermaßkolben..."

    Einmal editiert, zuletzt von stefanlibla ()

  • Falls die Zug- und Druckstufe verstellt worden ist würde ich erstmal wieder alles auf original stellen und dann nochmal testen.

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • also das Fahrwerk ist auf Standart eingestellt und der Dämpfer arbeitet sehr gut. :)
    Habe heute den S20 Evo drauf bekommen weil der nette HH das so verstanden hatte ;)


    Naja egal 20€ mehr bezahlt aber bin heute 130 km gefahren und der Schiebt wieder richtig durch die Kurve ohne
    auch nur zu zucken :D.
    habe vorher hinten 2.9 Bar gefahren und denke das es daran lag.
    Fahre jetzt 2.5 und es fühlt sich auch vom Feedback des Reifens einfach viel besser an.

  • Glücklich? - Glücklich!


    Viel Spass damit :D

    Missverständnisse, auf die eine gewaltige Enttäuschung folgt:
    "Ich hab nen Übermaßkolben..."