Wave 110i zieht nach links

  • Hallo Leute,


    bin neu und gleich mit ein Problem.


    Ich war gestern beim TÜV und es wurde festgestellt dass "der Lenker nicht Ordnungsgemäß montiert" wurde so steht es auf dem Tüv Bericht. Der Prüfer meinte wahrscheinlich beim Fahren gestürzt, tatsächlich hätte ich vor halbes Jahr einen Rempler und leichten Sturz. Nun zieht der CUb wenn er gerade Fahren soll nach Links, kann also die spur nicht halten.


    Durch ein Tipp, konnte ich denn Lenker etwas zurück stellen, mit Beinen das Vorderrad festhalten und Lenker drehen soweit es geht. Geht aber nur minimal.
    Meine 1. Frage ist , ist es Überhaupt normal dass der Lenker sich mit diesem Trick bewegen lässt. Es hat etwas Spiel.


    Die 2. Frage ist wie kann ich es wieder gerade stellen , was kann da beschädigt oder Kaputt sein ?

  • Hallo,
    zu 1. Würde ich sagen, das darf normal nicht sein, dass du es so wieder 'gerade biegen' kannst
    Zu 2. Müsste man alles mal überprüfen. Jemand, der Ahnung davon hat, sollte es nach einer kurzen Zeit finden denke ich.

  • hat der Roller ne obere und ne untere Gabelbrücke? (sorry ist nicht mein Spezialgebiet)
    falls ja, dann ist evtl. die Gabel verspannt.

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Das war auch das, was ich mich gefragt habe, ist nämlich auch nicht mein Spezialgebiet ;)

  • hallo ha...
    Versuche es hier:...http://www..php


    Gruß Wolf...

    Einmal editiert, zuletzt von mercedesstrich8 () aus folgendem Grund: Verlinkung in ein anderes Forum