PC 25 Spiegel

  • Hey!
    Hab dazu jetzt leider noch gar nichts gefunden. Würde bei meiner PC 25 gerne die serienmäßigen Spiegel abbauen (mag die Gummiverdeckung einfach nicht) und neue hinbauen. Was für welche kann ich da benutzen? Hat die PC 25 ein M10 x 1,25 Gewinde, oder täusch ich mich da?
    Danke für die Antworten ;)

  • Hallo,


    kann ich Dir ggf. am Wochenende genau sagen. Wollte auch neue Spiegel verbauen an meiner.
    Die liegen hier schon seit 2 Wochen rum... :)

    Death rides on my shoulder, death walks in my footsteps. I am death.[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ah das klingt gut :) Wäre nett! :)
    Was für welche hast du dir denn geholt?

  • Hallo,


    sorry muss noch ein wenig warten mit den Spiegeln. Hier ist Sauwetter seit Samstag.
    Ab Mittwoch wirds besser, da kann ich schauen.

    Death rides on my shoulder, death walks in my footsteps. I am death.[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, hier regnet es auch den ganzen Tag, deswegen kann ich gerne warten :P

  • Hmpf,


    das Wetter war nun paar Tage "gut" heißt meistens trocken aber bewölkt.
    Mehr als das Moped kurz mit dem Gartenschlauch sauber zu machen war bisher nicht drin.
    Diese Woche stehen aber noch neue Verkleidungsschrauben auf dem Programm und es wird ab
    Mittwoch wieder sonnig und trocken.


    Falls Du die Info von den Spiegelschrauben noch brauchst... Richtung Wochenende schreib ich sie Dir :)

    Death rides on my shoulder, death walks in my footsteps. I am death.[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ohh man sorry, habs total verplant bisher. Hab immernoch die Originalen Spiegel drauf da die
    neuen keine E-Nummer haben :( Wollte ich nicht extra eintragen lassen.
    Hab mir heute quasi eine CBR 600RR gekauft. Ende der Woche hab ich die hier.
    Dann kommt die 600F wohl erstmal irgendwo in eine Garage.


    Ich schaue aber mal die Tage nach den Schrauben, versprochen.

    Death rides on my shoulder, death walks in my footsteps. I am death.[SIGPIC][/SIGPIC]