CBR650F Farbkombinationen und "Anfängerfragen"

  • Hallo und einen schönen guten Abend meine Lieben,


    letzte Woche Montag habe ich meinen Motorradführerschein bestanden (A2) und habe es gewagt,


    mir eine schwarze Honda CBR650F zu kaufen, um als einer der Ersten die "Kinderkrankheiten" zu entdecken :o
    Hoffe mal, das nichts gravierendes Auftaucht.


    Meine eigentliche Frage ist eigentlich, was für Farbkombinationen Ihr euch bei einem schwarzen Motorrad vorstellen könnt?
    Mein Problem ist, das es leider nicht wirklich Bilder gibt oder ich einfach zu doof bin, diese zu finde.


    Ich persönlich würde jetzt sagen, das blau, rot oder weiß gut passen könnte, jedoch bin ich mir eher unsicher.
    Wobei ich glaube, das rot nicht unbedingt mein Favorit wäre.


    Habt Ihr vielleicht Bilder oder könnt Ihr mir Anregungen geben?


    Würde mich freuen.


    Einen schönen Abend
    Alpi2


    PS: Hoffe das ist der richtige Bereich, denn einen CBR650F Bereich konnte ich leider nicht entdecken.

  • Geschmackssache junger Padawan ;)
    Ich persönlich finde Kawasakigrün Schei ... recklich :D Grade Kawa Fahrer schwören drauf :)
    Der eine steht auf grün pink, der andere auf schwarz weiß ... wiederum ein andere besteht auf weiß schwarz ...
    Ich kann Schachbrettkaros nicht sehen, andere bekleben die ganze Karre damit :)
    Mache es so wie es DIR gefällt!


    Liebe grüße
    irre


    Edit: Ich btw. finde du hast den Bereich dezent verfehlt und wärst im Bereich Allgemein besser aufgehoben. Lackierung ist kein Tuning ... ;) Aber hier heißt es ja auch Tunning :D