Springt nach leichten Sturz nicht mehr an!

  • SO! Ich habe den Fehler gefunden. Es ist die Sicherrung der Spritpumpe gewesen. Sie ist kaputt. Das war dieses Relais was Manfredk meinte. Wir haben die Sicherrung vorhin überbrückt und zack die Pumpe fing an zu summen und Motorrad sprang sofort an! Ich bedanke mich dann mal bei allen die mir geholfen haben bzw. ihre Ideen gepostet haben wo der Fehler liegen konnte. :danke:

  • Wäre ja auch noch schöner wenn so ein simples System wie eine Einspritzung nicht "fernmündlich" zu reparieren wäre....


    Ein Vergaser ist da vieeeel komplizierter...


    Manfred

  • da bin ich ja froh das es bei mir keine Sicherung für die Spritpumpe gibt :D

  • jo hihi^^ jetzt erstmal neue Sicherung rein und verkleidungsteile fit machen und hinterher die 20.000 Schrauben wieder festschrauben, ich glaube da bleiben bestimmt welche über, aber egal, dann hab ich weniger Gewicht hehe^^ :D *ggg*

  • Hab noch mal ne Frage. Kann es sein, dass dieser Neigungswinkelsensor Schalter dings bums kaputt sein kann? Weil ich habe mir eine neue Sicherung, bzw. Relais bestellt uns angebaut, aber die spritpumpe summt nicht, nur wenn ich das Relais überbrücke, kann ich den Motor starten. Wenn ich dann diesen Sensor da hin und her bewege oder auf den Kopf halte, sollte doch der motor ausgehen, tut er aber nicht und die Spritpumpe läuft immernoch.
    Muss ich bei den Relais (alle 3 in der Gruppe) überall 12 V messen, wenn die Zündung an ist, ist nämlich nicht überall der Fall, wenn ich dann 12V drauf gebe, kann ich den Motor starten.


    Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert erklärt! :D

  • Du ganz aber ganz schön lange ohne deine Karre auskommen :(

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Wenn du den Sensor tatsächlich "auf den Kopf" drehst (eigentlich sollten sogar 90° reichen, rechtwinklig zur Fahrt/Einbaurichtung gesehen), muß der Motor ausgehen. Schon getestet - funktioniert bei mir :D

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • hm bei mir funktioniert das nicht, egal was ich mache! Hab auch gerade gemerkt, dass er innen drin ein wenig klappert! Man kann es leise aber deutlich hören. Mein Händler meinte, wenn was klappert ist er kaputt und wenn nicht, ist er heile.


    @ Vilsachen: Ja das kannst du aber laut sagen, Jetzt ist der Sommer da und ich kann nicht fahren *heul* Aber nächste woche gehts wieder los, wenn ichs nich selber in den Griff bekomme, dann überbrücke ich das kram und fahr zum Händler hin!