SH 300 vs. Sh 150 Helmfach???

  • Hallo,


    habe mir gerade die Frage gestellt ob zwischen dem 150/125er Helmfach beim Sh und dem 300er Sh ein Unterschied besteht?


    Gruß Christopher

  • :D Stimmt.


    beim 3er ist ein Helmfach ein Wunsch, aber leider nicht Wirklichkeit. :)-

    Alles OK soweit.

  • Hallo,


    das ist ja mal ne lustige Umschreibung.
    Hatte mir schon gedacht das der 300er da etwas das Nachsehen hat.


    Gruß Christophe

  • Nachsehen..?:???:


    Dafür ist der Motor deutlich größer. Beides hat was. Man muss halt wissen, was einem wichtiger ist. Platz oder Power. :D

    Alles OK soweit.

  • Der 300er macht schon einen deutlich mehr Motorrad Eindruck als der 125/150.


    Was mir am bessten gefällt am 300er ist das ich den Tacho tatsächlich sehe und nicht suchen muß.


    Gruß Christopher

  • Ich muss bei meiner 150er den Tacho auch nicht suchen.^^

    Man kann mit einem Butterkuchen
    noch lange keinen Kutter buchen!

  • Wenn man keinen Führerschein hat, muss man eben Mofa fahren.


    Da sind die 150ger und 300er Roller grade recht. :)-

    Alles OK soweit.

  • Ich mag alle meine Mofas.
    Und für mich sind auch alle Moppeds... ;-)

  • Ich finde, solche Mofas sollten verboten werden. (Oder wenigstens nur von richtigen Männern mit entsprechendem Nachweis bewegt werden dürfen...):D


    MfG (Mofagruß)
    Uwe.