• Ich wollt grad schon die Klappe aufreißen, aber der Kollege hat Recht: Warnblinkanlage ist am Mopped nicht vorgeschrieben. Ich war ziemlich überzeugt vom Gegenteil.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Wollte mir diesen Bugspoiler:
    http://ctc-bikeparts.de/HONDA-Bugspoiler-CB650-F-RC75
    kaufen, habe jedoch eine Auspuffanlage von Akra dran, meint ihr trotzdem, dass der Spoiler passen würde?
    Oder einfach bestellen, ausprobieren und wenn es nicht passt zurückschicken:D


    Hat sich erledigt:D War heute an der Maschine, der Spoiler würde zwar passen, aber zusammen mit der Auspuffanlage dürfte das sehr komisch aussehen

  • Hi Barca42,
    ich persönlich finde diese bugspoiler nicht schön.
    Daher kann ich deine Entscheidung nachvollziehen ;)

  • Zum Glück ist das alles Geschmackssache, sonst würde ja jedes Motorrad gleich aussehen ;)

  • Wollte heute die Lenkerendenspiegel von Highsider (Victory) :
    http://ctc-bikeparts.de/VICTORY-Lenkerenden-Spiegel
    montieren.
    Habe dazu auch die passenden Lenkerenden von Highsider:
    http://ctc-bikeparts.de/HIGHSIDER-Lenkerenden
    Hier nochmal zu sehen:

    Egal, wie fest ich die Halterungsschraube der Lenkerenden angezogen habe, kann ich denn Spiegel ganz leicht in eine ander Postion bringen:

    Und nach ganz fest, kommt natürlich ganz ab-.-
    "][/URL]
    Hat Jemand eine Idee wie ich den restlichen Gewindebolzen rausbekomme?
    Sobald ich an dem Bolzen dreh, dreht sich das Innere im Griff mit, hoffe jemand von Euch hat eine Idee.
    PLEASE HELP!!!
    "][/URL]
    Hat Jemand die Spiegel bei sich montiert, und dort sind diese auch fest, so wie es sein soll???
    Danke im Voraus

    Einmal editiert, zuletzt von Barca42 ()

  • Hy Barca,hast Du schon versucht mit einem Schraubenzieher den Einsatz zu blockieren?
    Quasi zwischen Lenker und Einsatz. VG

  • Hallo Nudels,
    ja habe ich schon probiert,
    aber das klappt leider nicht, habe es einige Male versucht.

  • Kommst Du mit einer Feststellzange hin ?Und kannst den Einsatz an der abgerissenen Schraube etwas nach vorne ziehen
    in der Hoffnung das es dann fester wird .

  • Hey Barca,
    Oh Mann... das ist echt ärgerlich ... hast du mal bei den Beiträgen von Mitte Juni bis Ende August geschaut? Da wurde ziemlich viel über Lenker und Spiegel geschrieben...
    Ich wünsche dir viel Erfolg und dass du alles noch hin bekommst!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • hexle:
    Hatte AndreasFN schon ne Nchricht geschrieben, er hat die gleichen Spiegel und Lenkerenden, leider war er das letzte mal Anfang September das letzte mal Online.
    nudels:
    Leider nicht

  • Mahlzeit !
    Auf dem 5. Foto kannst du 2 Blechlaschen sehen, die du zusammendrücken musst. Wenn du das Griffgummi abziehst, sollten 2 Löcher zum Vorschein kommen, in die du 2 kleine Schraubendreher steckst und dann musst du nur noch den Einsatz herausziehen. Bei meinen neueren Hondas funktioniert das jedenfalls so. Eventuell alles schön mit Caramba einsprühen und über Nacht einwirken lassen, dann sollte es herausflutschen. Ist aber trotzdem etwas pfriemelig....
    Viel Erfolg,
    Stephan