LED Verkleidungsblinker, erfahrung damit?

  • Wie bei andruha auch, waren die mit der Platte weit draussen, ich sab sie nur nach innen versetzt, nachdem ich die Spiegelblinker dran hatte. Hinten hab ich die Kellermann Rhombus Dark verbaut - sa siehste was blinken und bremsen. Am Ende sind die Verkleidungsblinker halt doch nur 3 Euro billigdinger und so leuchtets auch, da braucht man sich nichts vor machen.

  • Hey Trunskey, könntest du bitte bei Tageslicht ein Foto von den leuchtenden Spiegelblinkern mache? Ich wäre dir sehr dankbar :wink:

  • Hallo,


    Ich muss das Thema Verkleidungsblinker nochmal aus der Versenkung holen, da ich durch die Suche leider nichts passendes gefunden habe...


    Und zwar hab ich die Blinker eingebaut, funktioniert auch alles super... Aber als ich die Lufteinlässe bzw. ram Air (ich glaube so heißt das schwarze Plastikteil, das zur Airbox geht) an der Kanzel richtig positionieren wollte, ist mir aufgefallen, dass das Gewine der Blinker so viel Platz einnimmt (siehe Foto), dass besagte Teile nicht in die ursprüngliche Position passen... Ich möchte die Unterlegplatten nicht außen montieren, da die Blinker auch ohne Unterlgplatten recht gut von vorne zu sehen sind, da die blinker nicht in einer Vertiefung sitzen (siehe Foto Nr. 2)...


    Habe mir jetzt gedacht, das "überstehende" Gewinde abzusägen... Da Einige hier im Forum auch mit den Blinkern (oder Ähnlichen) rumfahren, würde ich gerne wissen, ob ihr das gleiche Problem hattet und wie ihr es gelöst habt...


    Vorab schonmal: :sdanke:
    image.jpgimage.jpg

  • ich hab die Unterlegplatten dran sonst sieht man die Blinker überhaupt nicht , man sieht sie ja ehh kaum ;)


    das Plastikgewinde abzuschneiden sollte unproblematisch sein ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xonic () aus folgendem Grund: :-)

  • Sieht man die Gewinde von außen oder stoßen die irgendwo an? Falls nein - warum dann drann rum basteln ?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der/die/das Ram air/Lufteinlässe passen nicht...
    Da wo das Gewinde ist müssten die sitzen.