Mein Baby ist wieder zuhause

  • Meine alte Dame hat nur 17 Pferdchen und die lahmen auch schon ein bisschen. Sie läuft zwar nach dem Tacho noch 120, aber das bettel ich ihr nur gaaaanz selten ab. Sonst bleiben wir schön in der Stadt, da sind wir leicht und wendig. Und wir schämen uns kein Stück dafür, dass wir nur 'nen Viertelliter haben.

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Kratze jeden morgen an Golf und Polo Egos, gerade bei nicht so gutem Wetter.


    Ich fahr ganzjährig!


    :D :D :D

  • ist cool ne wenn so ein blöder polo oder sonstiger fahrer an der ampel stehen bleibt.... grins.....




    vor allem die jugentlichen möchte gern prolls bei uns im ort sind dann immer cool drauf.... grins

  • Mahlzeit!!
    Bin gerade die erste kleine Runde gefahren.
    Nun, sie ging zwischenzeitlich aus. Aber das krieg ich hin! Jetzt hängt die Batt am Ladegerät!
    Dank Vitamin B hab ich auch nen neuen Helm: Ein Nolan n82 classic plus! Silber. Kühles Teil! Für 50,-(in Worten: Fünfzig) Euro!!!
    Nein, kann ich nicht nochmal besorgen :D:D


    Gruß Lutzilein


    Danke nochmal an alle die mich moralisch, materiell und handwerklich unterstützt haben!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Hi Lutzelein,


    freut mich das es bei deinem Baby wieder Bergauf geht :topX:


    Aber ohne zu :fetch:, wenn der Winter kommt, würde ich mir echt die Arbeit machen, dass Du alles
    mal auseinander baust (außer den Motor) und dann schön schleifen und entsprechend deinen Wünschen lackierst.
    Ich denke dann strahlt der Bock wieder ganz anders.


    Will Dir aber nicht zu nahe treten :oops:


    ich würde mir die Arbeit machen. Vor allem hast du ja genügend Helfer, die Dich unterstützen würden :wink:


    Gruß RR-Mirre

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • Du meinst mit Unterbodenbeleuchtung und sowas??
    Ne du lass ma`. Ich find die org. Lackierung kühl.
    Außerdem fahr ich durch, muss mit dem Mopped zur Maloche! Nur wenn´s gar nicht geht fahr ÖPNV!
    Klar wenn ich son empfindliches Hühnche aus Tupperware fahren würde! Aber hast du mal in meine Galerie geschaut?


    Ich find soooo schlecht sieht sie gar nicht aus! Und Grün wie Nagel vorschlug? Ne nu wirklich nicht! Außerdem ist noch nichmal August, da denk ich noch nicht übern Winter nach!
    Aber danke für die Anregung!


    Gruß Ingo

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • eh mirre der lacksatz ist der beste klar......








    grins..... (habe den auch) lol

  • Zitat

    Original von Lutzilein



    Ich find soooo schlecht sieht sie gar nicht aus! Und Grün wie Nagel vorschlug?
    Gruß Ingo


    Grün passt mehr zur Spänemade, Zaunlattengrün!! :hammer: :bier: (Kölsch) :groel: