XL600R - Kickstarter bleibt unten - Finger von lassen?

  • Hallo allerseits,


    nach meiner Vorstellung als neues Forums-Mitglied habe ich gleich ein Anliegen.


    Mir wurde für wenig Geld eine XL600R mit etwa 25 tkm als Bastelobjekt angeboten. Käme mir gelegen, da ich für diesen Winter noch kein Projekt habe. Einziger Haken: der Kickstarter bleibt unten. Nähere Angaben dazu kann mir der Verkäufer nicht machen, da offensichtlich das Verständnis fehlt. :confusedx:


    Ich hatte selber eine XL600R, bei der der Hebel manchmal in dem Fußrastenhalter hängenblieb, aber das ist hier nicht der Fall. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem gemacht? Vielleicht kann mir jemand Tipps dazu geben, woran das liegen kann und was eine Instandsetzung kosten könnte.


    Der Kaufpreis ist derart gering, dass ich diesen bei Verkauf der Einzelteile wohl wieder reinbekommen würde. Aber ich will die Karre nicht schlachten, sondern nächstes Jahr fahren! Würde mich über zahlreiche Rückmeldungen freuen.


    Gruß, Zweischraube

  • wenn der kicker hängen bleibt liegt es a der feder ist nicht weiter schlimm neue feder dan klappt es wieder alles schön fetten