Standrohr für CBR 400 RR (NC23)

  • Hallo Leute!
    Ich hatte vor kurzer zeit ein Problem mit meiner cbr 400rr(nc23)und hatte viele Antworten im Forum bekommen,nun habe ich ein erneutes Problem und bitte Euch mir zu helfen!


    Ich brauche ein neues Standrohr für mein Motorrad!Da es aber ein Grauimport ist,weiß ich nicht wo ich so etwas herbekomme!Vielleicht könnte mir jemand helfen und sagen,ob vielleicht auch von anderen Modellen die Standrohre passen können!
    Hat jemand einen Tipp oder vielleicht sogar eine Teilenummer
    (OEM Nummer)!
    Vielen Dank für Eure Hilfe

  • Frag mal bei Gerd Krämer nach, er hat vor nicht allzu langer Zeit die Baby-Blades importiert.


    KMT
    Krämer Motorcycle Trading
    Telefon: 02154 / 5085


    Lass´dich wenn möglich mit Steven verbinden, er kennt sich mit den Dingern sehr gut aus.


    Seine Website: http://www.motor-cycles.de/rd/index.php


    Gruß


    Ralf

  • hallo leute!


    also ich habe mal dort angerufen,dieser konnte mir aber leider nur die oem nummer sagen,mit der ich beim honda händler anrufen sollte und da kam der shock(wie ich schon vermutet hatte): 211 euro!für ein rohr!(ok es ist verchromt,aber naja)
    das ist eindeutig zuviel!hat jemand noch eine adresse,wo ich vielleicht billig ersatzteile herbekomme oder sogar neuteile aus dem ausland?



    der sommer ist bald rum und ich kann nicht fahren!


    trotzdem danke

  • hallo!
    das war die zweite händleradresse, wo ich schon angrufen habe!dort genau dasselbe spielchen!mit der oem nummer!

  • Heidiho,


    dann bleibt dir wohl nur noch E-Bay, ich würde es dann aber weltweit bei E-Bay probieren.

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • hallo!
    auch das probiere ich schon seit tagen!in england gibts ein angebot,leider ist dies für eine ähnliche modellreihe,eben nur eine ähnliche...!trotzdem vielen dank!