Tacho gesucht

  • Moin liebe Leute,


    da ich der folgenden Saison mal wieder entgegenfieber bin ich mal wieder dabei bisschen was am und fürs Moped zu suchen und zu machen.
    gab nen Mivv Suono, nen Satz neue PiPo 3 neue Hebel, nen neuen Kettenmax (warum hat den eig nicht jeder total entspannt mit dem Ding) Fussrastenanlage bin ich mir noch unsicher ob eine ran soll. Aber ich hätte gerne ein "Moderneres" Tacho.


    Ich habe letztes Jahr mal ein Tacho gesehen, im Internet, welches Komplett Digital war und die Original Maße des Standard Tachos hat. Es hatte auch die selben Befestigungspunkte nur finde ich das nicht wieder und hab auch keine Ahnung wie das Teil hieß.
    Wenn mich nicht alles täuscht sah es ähnlich aus wie das: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/11hrflyazwc8.jpg


    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen


    Forensuche hat mir auch nicht weitergeholfen aber sollte es das schonmal gegeben haben schickt mir bitte einfach den Link :D

  • Muss der Tacho nicht auf KM/H umstellbar sein, da sonst kein TÜV?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das war ja nur das was ich auf anhieb gefunden hab.
    A bisserl mussa sich auch schon selbst bemühen und suchen...

    haisasig.png

  • Daaaanke :D ich hab gefühlt 1 Million Suchbegriffe verwendet, aber auf Dashboard bin ich nicht gekommen. Nun finde ich es auch zu hauf und auch in Deutsch mit Km/h. Allerdings hatte ich sie günstiger in errinerung so um die 500 doch das günstigste was ich gefunden hab nun sind 900 :gruebelx:


    trotzdem vielen lieben Dank

  • Naja ich hab mich mit der Materie bisher nicht so befasst, aber hab sie scho recht teuer in Erinnerung.
    Aber es ist ja noch Zeit und da hast jetzt genügend Material zum suchen und vergleichen und und und ;)

    haisasig.png

  • HM-DASH

    Wenn man vom Lügen und Schleimen wachsen würde, könnten Einige im Sitzen den Mond am ***** lecken......:D

  • Wenn du eins haben willst habe ich eins für dich. Wenn du Interesse hast schicke mal PN

    Wenn man vom Lügen und Schleimen wachsen würde, könnten Einige im Sitzen den Mond am ***** lecken......:D

  • Plug and Play Werwolfi.

    Wenn man vom Lügen und Schleimen wachsen würde, könnten Einige im Sitzen den Mond am ***** lecken......:D