....ich habs getan....!!!

  • Hallo Leute,


    bis gestern habe ich eine schöne schwarze HONDA VFR800FI-ABS mit ner Laser Extremanlage, polierten Felgen usw. besessen. Da ich bisher immer Reihenvierzylinder fuhr, 1x CB600 Hornet, 2x CBR600F, 2x FireBlade, dann die VFR. Da ich der Versuchung erlag ne Probefahrt mit der neuen 2005er "RR" zu machen, mußte ich die haben.


    Morgen ist es soweit, es gibt eine weitere schwarze/silberne CBR600RR Modell 2005 auf Hamburgs Strassen.


    Einen hanseatischen Gruss aus Hamburg


    Frank

  • Hey, Glückwunsch zum erstklassigen Motorrad..... :topX:


    Hamburger-Schnack

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • ja gute entscheidung :D
    und viel spaß beim lack pflegen :D

  • Zitat

    Original von Knusprig
    in der Putzecke



    Jop, Tips gibts bei mir :wink:

  • hey leute,


    danke für die nette begrüssung...naja, ich weiss das mit dem putzen, schwarzes mopped, bis auf die hornet und ne weiss blaue fireblade waren alle moppeds bei mir schwarz.... wenn ich wählen hätte können, die rote 2003er variante hat mir am besten gefallen...aber was solls, die diesjährige rot-blau-silber variante war mit zu bunt, und das blau nicht so mein fall, da es keine farbe sondern ein zustand ist...LOL...


    gruss


    frank

  • Auch von mir mal noch Gratulation zu ner guten Entscheidung. :perfekt:

  • naja schwer ist es mir ja net gefallen, nach diversen cbr600f und fireblades endlich wieder nen reihenvierzylinder mit wenig wie 200kg auf den rippen....die vfr war ein schönes mopped, obwohl ich sie richtung sport optimiert hatte, fussrastenanlage, gabefedern, os-2 stecker, k&n luftfilter, laser extreme anlage usw....aber an ne cbr600 oder fireblade kam sie einfach net ran....


    na dann bin ich mal gespannt auf die drehorgien....LOL....alleine das ansauggeräusch bei voll gezogenem gasgriff ist "the second best feeling....."...LOL....


    gruss frank

  • ist dir die RR eigentlich nicht zu langsam? bist ja schließlich Astronaut


  • :topX:nö..noch nicht...LOL...meine Schutzengel fliegen gerade so schnell wie ich sie gebrauchen kann....LOL... :0018:

  • @Muscle-Wolf-HH: Du verücktes Huhn

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original von RR-Mirre
    @Muscle-Wolf-HH: Du verücktes Huhn



    :party: :whisper:...aber nicht weitersagen...