Helm Ohren

  • Zitat

    Original von Knusprig
    Oder deine Freundin hat ziemlich säurehaltigen Speichel :shock:
    :D


    Merkt man das auch beim Küssen??? :lol:

  • Zitat

    Original von LadyH
    Danke Lutzilein :)


    'nen Garfield haben sie auch nicht dabei, den würd ich mir sofort kaufen :D

    Schade, das wäre bestimmt lustig geworden am Edersee :D :wink:


    Lieben Gruß


    MiKe :)

  • Zitat

    Original von Mad Maxl


    Merkt man das auch beim Küssen??? :lol:


    :shock: woher soll ICH das wissen



    ist doch Sulleys Freundin..




    ich hab nichts gemacht ich schwör :gehw:

  • Hi ich habs mal verschoben, ins richtige Forum !

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • @knusprig: prima Idee, wenn mal jemand mitfahren will... :topX:

  • Ich bin auch gerade zum ersten mal mit diesem Ding rumgefahren:



    und ich muss schon sagen, alle Leute haben sich umgedreht :lol:

  • Ich hab auch 2mal heute die Rennleitung an mir vorbeifahren gesehen, die haben auch ziemlich blöde geguckt. Nach meiner Erfahrung letztens mit der Rennleitung, waren mir die Blicke nicht so geheuer :roll:

  • Ich steh dann doch mehr auf "KeinOhrHelme" :groel:

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Ohren aufm Helm?
    *würg*


    Seit ein Weib meines sehr ungeliebten Bekanntenkreises mit den zweizylinder-Vau-Hondas Halbliterklasse mit sonem mittlerweile vergammelten Öhrchenhelm durch Berlin eiert, kann ich das Zeuch nicht mehr sehen. Besonders wenn se den Helm absetzt an der Spinnerbrücke.....:chair: