Der Träumer des Monats!

  • Das erinnert mich an meine allererste Motorradbesichtigung ( würg )
    cb 450 n Bj. 1987 :gruebelx: 59000 km auffe Uhr.
    Das Bild bei mobile.de sah ganz gut aus:
    rotmetallic, Rahmen silber, Koffersatz, 1 Jahr TÜV :roll1:
    Das alles für 900 Euro VB!!!


    Also, ca. 120 km Richtung Küste zu einem einsamen Bauernhof gefahren und angesehen:


    Freundlich wurde ich von der bärtigen 120 Kilo-Mutter empfangen.
    Der Sohn ( Besitzer )
    kam auch gerade von der Arbeit, als er mir das "Schätzchen"
    aus der, leicht "Luft und Wasserdiffusen", Scheune rollte.
    ( Salzhaltige Seeluft ist ja schließlich gesund )


    Zustand:
    Eckige Reifen, 0mm Profil, Porös wie Sau, Gammel,Lack war Scheiße,
    Motor war am rasseln, Gammel, Endtöpfe und Krümmer wie ein Spagettisieb,
    Kette und Ritzel neu und RICHTIG stramm, etliche Umfaller, verbogene Fussrasten, Gammel und auch Gammel.
    Wenigstens sprang sie schon nach dem 4ten mal an.
    Und jetzt haltet euch fest:


    900.- EIGENTLICH FESTPREIS, KOFFER 100.- EU AUFPREIS,KETTENSATZ WOLLTE ER ERSTATTET HABEN!
    :devil: :fw: :irre: :zallo: :zensiert:
    Nachdem ich mir meinem Ärger freie Luft gemacht habe,
    indem ich ihn für bekloppt erklärt habe,
    bin ich dann auch wieder nach Hause.
    Ich sach euch: Kerze in`n Mors und über`n Deich jagen!!!:booty:
    Hab`ich mich geärgert.


    Also ich persönlich HASSE solche Verkäufer!
    Aber passt mal auf, der I... ist sie bestimmt losgeworden.


    Gruß Maik

    BRRROOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHRRRRRR


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da ist der falsche Honda-Flügel drauf - auf der müßten doch noch die alten Flügel drauf sein... meint er das mit der super Optik? :D

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Die RD darf nicht sterben.


    Jetzt darfste mich verhauen Chriddy.


    Und jeden morgen steht ein Dummer auf (sehe ich jeden morgen im Spiegel).

  • RD's aller Art nehm ich auch gern geschenkt. Am liebste ne 350er YPVS im Originalzustand.... :D

  • Zitat

    Original von Taurus99
    Vom optischen sieht die aber echt gut aus. Vom technischen ist sie nicht mehr viel wert ...


    Jaja... so is das mit Fotos :wink::roll:
    Meine VF war ( ausser dem Motor ) so ziemlich fertig.
    Als ich mir die Fotos , die ich damals für Ebay gemacht hatte , anschaute , kamen mir dann doch Zweifel ob ich ein so tolles Mopped tatsächlich verkaufen soll :wink:
    Die sah aus wie aus dem Laden und war noch nicht einmal geputzt :wink:



    Bonita

  • Ich hab den Typen mal angemailt und gefragt ob er das nicht ein bisschen dreist findet!
    Hier die Antwort:


    Ja, genau! Es gibt ja schließlich auch Liebhaber für diese Fahrzeuge. Ausserdem kümmer Dich um Deinen eigenen Scheiss.
    Mit freundlichen Grüssen
    Edaro


    Krass, oder!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Liebhaber ist also gleichzusetzen mit bescheuert? Oh - das war mir neu. Gut daß ich das jetzt auch weiß :D - vielleicht sollten noch ein paar solche Anfragen per Mail an ihn schicken :roll1:

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • der braucht das Geld eben um sich nen anständigen Namen leisten zu können :D

  • Ich schick ihm mal 'n Angebot, das Ding für 100,- € (also er zahlt an mich) zu entsorgen. Mal sehen, was passiert. :D

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Zitat

    Original von ralfw.
    Kennt er denn schon diesen Thread:?: :D


    Ja natürlich habe ich den verlinkt! Aber ob er geguckt hat? :nixweiss:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • auch wenn die vermeintliche "gute optik" den preis rechtfertigen, die mängel machen das doch schon um längen wieder zu nichte...

  • Zitat

    Bestens geeignet für Fahranfänger und kleinere Menschen


    :med:

  • Zitat

    Original von Lutzilein
    Hier mal eine leicht abgehobene Preisvorstellung
    Ich lach mich scheckig :al: :groel: :ablach: :heheha:


    Mit garantierten 4,1l/100 kauf ich sie :D