PC 40 auf was achten bei Probefahrt ?!

  • das mit dem tüv kannst du knicken! wenn das bike trotzdem tüv bekommt hat das 0 aussagekraft. wenn der die schramme nicht sieht bzw wenn es ihm egal ist wird er trotzdem tüv geben. die vermessen da doch nicht extra den rahmen. das sind standartsachen die der tüv prüft wie hupe, beleuchtung, abgase etc.


    finger weg...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So erstma danke an alle die hier meine fragen beantwortet haben und mit diskuttiert haben. Habt mir da bei entscheidung geholfen.


    Hab jetz eine gefunden die ich ab dem 1.3 abholen kann..eine schöne PC40 09er modell mit abs.
    Ausserdem mit einem akra slip on und noch einigem zubehör..freu mich auf die Honda :))



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Glückwunsch Hakan... mit ABS ist ne gute Entscheidung. Welche Farbvariante ist es geworden?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Es war mal eine tricolor..wurde aber umlackiert und ist shwarz weiss..leider mit aufklebern die über lackiert sind..werd sie dann wohl entweder komplett schwarz oder space-grau matt lackieren.
    Die farbe war erstma nebensache..



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Sieht auf dem Unschrafen Bild zwar gepflegt aus... aber die Lackierung ist leider hässlich ;) Sieht aus als wollte jmd die Layla selber malen ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja irgendwie ist die qualität verloren gegangen beim upload..die aufkleber kommen weg und sie wird neu lackiert. Finds auch nicht schön..



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Du weisst aber schon warum bikes meistens umlackiert werden? ...unfall


    Aber den teufel will ich hier jetzt nicht an die wand malen :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schaut wirklich fies aus :D , kannste das fiese Gesicht wenigsten schnell entfernen oder schwarze Folie würde zur Not auch gehen , ansonsten schaut das Mopped recht vernünftig aus :)-