Wiedereinsteigerin stellt sich vor!

  • Danke Euch :)-


    die Isenburg ist jetzt sogar das offizielle Honda-Board-Lokal Das ist ja cool :D


    heinzii! Mal schauen ob es zeitlich passt :)


    Thomas! Jep, die CB 750 Sevenfifty gefällt mir optisch sehr gut. Danke für den Link :wink:


    @thonev! In schwarz sieht sie bestimmt klasse aus. Ist auch meine Wunschfarbe :wink:


    Martin! So ne CB 1300 ist ja echt der Hammer :cool: Haste die 1300 noch? Will aber erst mal wieder einsteigen, muss ja noch Ziele haben :D In schwarz und mit Rundscheinwerfer wäre sie ein Traum :perfekt:


    Also, entweder die Honda Hornet 600 ab Bj. 2004 oder die CB 750 Sevenfifty. Eine der beiden wird es wohl werden :D
    Mal schauen ob ich eine passende finde. Hab ja noch bissel Zeit bis die Saison los geht :wink:


    Viele Grüße Marina

    3 Mal editiert, zuletzt von Marina ()


  • Martin! So ne CB 1300 ist ja echt der Hammer :cool: Haste die 1300 noch? Will aber erst mal wieder einsteigen, muss ja noch Ziele haben :D In schwarz und mit Rundscheinwerfer wäre sie ein Traum :perfekt:


    Ja, die habe ich noch, allerdings die verkleidete mit rechteckigem Schweinwerfer. Aber sie ist wenigstens schwarz :D
    Wenn ich "nackt" fahren möchte, nehme ich die MT-01. :wink:

  • Ja, die habe ich noch, allerdings die verkleidete mit rechteckigem Schweinwerfer. Aber sie ist wenigstens schwarz :D
    Wenn ich "nackt" fahren möchte, nehme ich die MT-01. :wink:


    Die MT-1 ist ist schon heftig :D

  • Hallo und Willkommen hier.....:happy: Ich bin zwar erst seit heute hier, aber das mach ja nix :wink:



    Du suchst offenbar die motorisierte eierlegende Wollmilchsau mit Gemütlichkeitsfaktor. groehl[1].gif


    Die soll es geben ....................... habe ich gehört, aber frag 4 Leute und Du bekommst 5 Meinungen. Mindestens. :D


    Also, da gibbet nur eine und das ist die BMW R 1100-1150-1200 GS :banana::banana::fw::fw::fw:
    Es gibt kein Motorrad, mit dem man "alle" Bereiche abdecken kann. Langsam - schnell - gemütlich -bequem - jedes Gelände(falls) - mit/ohne Sozius - Gepäck, oder ohne....usw :D

  • Ich bin zwar erst seit heute hier....
    Also, da gibbet nur eine und das ist die BMW R ........


    Speedy, kleiner Wink mit dem Zaunpfahl; Willst Du am Nordpol Kühlschränke verkaufen?












    Nur so nebenbei, Du befindest dich hier im Honda-Board
    Edit Mone: Bild entfernt...Urheberrecht

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    Einmal editiert, zuletzt von Mone ()

  • Nur so nebenbei, Du befindest dich hier im Honda-Board Edit Mone: Bild entfernt...Urheberrecht


    Na das war aber gemein :o
    Ich bin ein flexibler Mensch, der nicht immer das gleiche Fahren will,......deshalb eine bunte Mischung in der Garage.
    Da Du ja die "Eierlegendewollmilchsau" angesprochen hast, kommt eben nur die GS in Frage........da gibts nix anderes, mein Bester....:wink:
    Ich weiß wovon ich rede :D Genug geflachst....Of-Tropic.

    Einmal editiert, zuletzt von Mone ()

  • @Speeeedy, hier wird das eh nicht so eng gesehen, es hier schon Moderatoren die sind Yamaha gefahren...


    mir ist das eh egal, es kommt auf den Menschen an, nicht auf das auf dem er fährt. :wink1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • kommt eben nur die XY in Frage........da gibts nix anderes .......


    honda-board.de/index.php?attachment/113096/ honda-board.de/index.php?attachment/113096/ honda-board.de/index.php?attachment/113096/ honda-board.de/index.php?attachment/113096/ honda-board.de/index.php?attachment/113096/


    Geben tut's das schon, reichlich, aber der Tellerrand halt, gell.


    Ich gebs ja zu, der Kewin ist etwas böse aber er bringts auf den Punkt. Das schleckt keine Geiss weg.


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hallo Marina :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Hallo Speeeedy :wavey:
    Hallo Dieter! Ach kommst aus Lorch :), da bin ich letztes Jahr noch mit dem Rennrad das Wispertal runter gefahren :bike:
    Dieses Jahr werde ich aber mit dem Motorrad erstmals dort fahren :D

  • Runter ist aber leicht mit dem Rad :wink: Bin über`s Blaue Ländchen gefahren und dann Wispertal.
    Am Rhein ging es dann zurück :bike: Aber hat auch gereicht.
    Mit dem Bike werde ich mal die ganze Gegend da oben erkunden:007:

  • Das waren aber auch einige Kilometerchen, Respekt :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Muss dazu sagen das ich aber von Koblenz aus gestartet bin und das war echt fast ein Tagesausflug :o
    Ist alles Übungssache wenn das Rädchen mal rollt :bike:


    Hessen ist groß :wink:"Stammtisch Hessen Süd", hört sich fast an wie Odenwälder Gegend :)-