Wiedereinsteigerin stellt sich vor!

  • Oh, schön! Da habt ihr den Odenwald auf der einen Seite und bissel weiter unten andere Seite den Pfälzer Wald:perfekt:
    Sehr schöne Gegend zum biken :007:


  • Also, da gibbet nur eine und das ist die BMW R 1100-1150-1200 GS :banana::banana::fw::fw::fw:
    Es gibt kein Motorrad, mit dem man "alle" Bereiche abdecken kann. Langsam - schnell - gemütlich -bequem - jedes Gelände(falls) - mit/ohne Sozius - Gepäck, oder ohne....usw :D


    Du hast einen Bereich vergessen: Mit dem ADAC zum Vertragshändler und den Kardan reparieren lassen :groel:


    Naggisch, gemütlich, zuverlässig -> NTV!


    :welcome: an Board des wohgl beklopptesten Moppedforums in den Weiten des Internetzes aus Köln/Isenburg!


    Ingo

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Hey Marina,


    hier zieht es ja in den letzten Tagen viele Neuankömmlinge rein! Herzlich Willkommen,
    ich habe Verwandtschaft in der Nähe von München, die Strecken sind klasse!
    Ich wünsch dir viel Spaß:fw:


    LG freako

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

  • Hallo freako!
    Danke :)-
    Oh, ich sehe du kommst aus Mainz :D ich bin gebürtig aus Mainz und hab da bis zu meinem 17. Lebensjahr gewohnt:)-
    Wenn ich wieder mobil bin, werde ich mich da öfter rum treiben :007:

  • Marina,
    mit deiner Fahrradtour meinst du sicher das Städtchen Lorch, nicht Lorsch wo ich zu Hause bin :D

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Ach Dieter, jetzt sehe ich das du in Lorsch mit "sch" wohnst :D

  • Hallo freako!
    Danke :)-
    Oh, ich sehe du kommst aus Mainz :D ich bin gebürtig aus Mainz und hab da bis zu meinem 17. Lebensjahr gewohnt:)-
    Wenn ich wieder mobil bin, werde ich mich da öfter rum treiben :007:


    Mainz, München, Neuwied... Du bist ja auch schon ganz schön rumgekommen :wink1:
    Hier bietet sich natürlich als Mainz als Startpunkt und aufwärts Richtung Taunus als Tour an, wobei ich aber sagen muss, dass ich
    Bayern da beeindruckender finde!

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

  • Mainz, München, Neuwied... Du bist ja auch schon ganz schön rumgekommen :wink1:
    Hier bietet sich natürlich als Mainz als Startpunkt und aufwärts Richtung Taunus als Tour an, wobei ich aber sagen muss, dass ich
    Bayern da beeindruckender finde!


    Da brauch ich wenigstens kein Navi :D
    Ja, Taunus ist auch schön aber mit so einer VFR bist du sicher so schnell wie der Blitz :0018:
    Ich dagegen lass es eher gemütlich angehen :007::kaff: