Kaufinteresse CB 750 KZ(F)

  • Hallo Forumskollegen,


    ich habe an dieser recht schönen CB Interesse, die ich mir morgen anschaue. Tips hab ich schon von den Kollegen des Bol´Dor-Clubs bekommen, wo ich nachgefragt habe, wo ich am Besten aufgehoben bin. Da ich aber in ein Foum will, hat man mich hierher geschickt :wink:
    02B09.jpg
    Es ist leider nur ein Bild und die Daten, die ich weiß sind:
    -Bj-7/´79
    -HU 8/´16
    -"27Tkm"......wer weiß genaues.
    -neue Reifen, erstmal DOT schauen
    -schöner gepflegter Zustand mir kleinen Schönheitsfehlern
    -weitgehend Original
    -Marzocchi Dämpfer
    -etwas breiterer Lenker
    -2650€ VHB


    Was ich schon weiß ist, daß der rechte BrS ein wenig fester ist, als der li., aber er will das noch beseitigen. Dann werden Öl und BrFlü gewechselt.
    Ich muß mir erstmal einen Eindruck machen, wie sie aus der Nähe aussieht. Da ich ja ne 78er Z 1000 habe, kenn ich mich zwar ein wenig aus, aber Honda ist Neuland für mich. Bei Kupplung und Lima muß man aufpassen. Wenn wirklich die KM stimmen sollten, wärs ja Klasse. Meine Zett hat auch origiginale 35Tkm auf der Uhr gehabt.
    Was sagt Ihr dazu ?

  • die hat ne 4 in 4 drauf :wow:
    wie ist der Zustand der Auspuffanlage? Die Anlagen werden in Gold! aufgewogen und sind meines Wissens nur noch als Nachbauten (wenn überhaupt) erhältlich..

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • die hat ne 4 in 4 drauf :wow:
    wie ist der Zustand der Auspuffanlage? Die Anlagen werden in Gold! aufgewogen und sind meines Wissens nur noch als Nachbauten (wenn überhaupt) erhältlich..


    Das kann ich erst Morgen sagen, wenn ich sie gesehen hab. Das mit dem Auspuff ist nicht anders, wie bei den Zetts. Ich hab ne fast neuwertige 4in2 für meine A2 Zuhause hängen......1000-1500€ wert :D Fahren tu ich mit ner Marving aus den 80ern......sicherheitshalber :wink:
    Ich denk mal, daß auch eine Kennung auf dem Auspuff sein wird, die zur Maschine passt.

  • schade, Auflösung zu gering, aber bei dem Preis würd ich kaufen, 2650 heisst 2500 will er, scheint die originale 4-4 zu sein und etwas Patina bei dem Alter ist ok!


    ungut der BS, Kolben gibt´s für die Sättel nur original und daher recht teuer


    Viel Spass damit!

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese