Auspuff CB650F !

  • Hiho,


    Willkommen im Forum,


    Kannst ja einfach mal die 5 Seiten durchlesen, um was anderes gehts hier ja nicht :)


    Peace

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • danke


    das habe ich ja schon alles 2 x duch gelesen :)-

    dachte das mir evt einer sagen kann was gut ist und wie zufrieden er ist


    also die ixil xrace gefällt mir gut oder die mivv gp stell hört sich auch gut an ...hat einer die verbaut ?

  • also geh mal paar Seiten zurück.
    Meine IXIL SX1 ist Top.
    Wirst aber momentan nichts bekommen, da scheinbar alle Lieferzeiten.
    Langstreckentauglicher ist natürlich Originalauspuff (Lärm der Ixil).
    Aber Ixil ist geiler zu Fahren.
    Kann ich nur empfehlen.

  • hondaracer1 habe ich gelesen aber die ixil sx 1 gefällt mir nicht so gut


    soniccc die hört sich ganz gut an ......was mir gefällt ist die mivv gb stell


    kennt jemand von euch den hersteller ? hier soundcheck


    https://youtu.be/R9_eQVCjkTs

  • also geh mal paar Seiten zurück.
    Meine IXIL SX1 ist Top.
    Wirst aber momentan nichts bekommen, da scheinbar alle Lieferzeiten.
    Langstreckentauglicher ist natürlich Originalauspuff (Lärm der Ixil).
    Aber Ixil ist geiler zu Fahren.
    Kann ich nur empfehlen.


    Kann mir irgendjemand sagen was es mit diesen Lieferengpässen zurzeit auf sich hat? Mein Händler hat die SX1 von Ixil schon vor etlichen Wochen bestellt. Muss dazu sagen dass ich in der Schweiz wohnhaft bin.

  • hab meinen beim Hondahändler meines Vertrauens bestellt. Nach 3 Tagen da und eingebaut. Händler hat aber gute Beziehungen zu IXIL.

  • Also. seit mir nicht Böse. Abe in einer solchen Umgebung würde ich keinen Soundchek machen. Feuchte Wände usw. Sowas macht mann in der Natur. Hab auf der Straße ja auch keine Wände.
    Zudem hatt der Motor keine belastung. Steht ja nur. Nein nicht der motor, sondern die Maschine.

  • Hab ich übersehen. Sorry. Aber der Puff tönt wie meine mit dem Originalauspuff.
    Die Aufnahme ist Geil. Auf die Idee wäre ich nie gekommen.

  • naja die gopro hat net wirklich das beste mirko.....also bei 5500 touren hast wie bei dem video ca 115 DB.... DB Eater ist enfernt. In echt ists schon um einiges lauter.



    ja die aufnahme kann was aber war schon sehr vorsichtig..die gopro noch extra mit kabelbinder sichern das sie net runterfällt....


    ist mir hier passiert: https://www.youtube.com/watch?v=azdvv93S4p8 gopro hats aber unbeschadet überlebt :D

  • Hab ich übersehen. Sorry. Aber der Puff tönt wie meine mit dem Originalauspuff.
    Die Aufnahme ist Geil. Auf die Idee wäre ich nie gekommen.


    Hört sich im Video immer alles anders an, ist aber ganz was anderes mit einem IXIL als mit dem Originalen ;)