Auspuff CB650F !

  • Also erstmal wieder danke für die Mühen und Antworten :)- ,
    der Arrow hat mich jetzt vom Klang her mehr überzeugt, also was im Video zu hören ist.
    Also das beste wäre der Preis vom Ixil der Klang vom Arrow und das Design vom Akra. :o
    Ohman das ist echt schwer...
    Ich hole mir morgen nochmal die Meinung von einigen Kollegen ein. Sobald ich irgendwas bestelle oder kaufe halte ich euch auf dem laufenden :wink:.
    Falls euch noch was einfällt, wie ich aus meiner Bredouille rauskomme, ist es sehr willkommen :)-


    Liebe Grüße
    Jinz

    Einmal editiert, zuletzt von jinzoo ()

  • So dann melde ich mich auch mal wieder ;)
    Habe gestern nun auch einen Auspuff bestellt :D
    Es ist nun der IXRACE Z8 geworden und soll nächste Woche kommen.
    Bin schon auf den Klang gespannt.
    Vg

  • Hallo nudels,
    Der z8 würde mir schon auch taugen,
    Wo hast du den bestellt?
    Ich finde den nirgends?
    Was hat der gekostet?


    Liebe Grüße
    Jinz

  • Da hat MadlightyX recht der Preis ist nicht grade günstig :o
    Aber ich wollt einfach was anderes und da kam der grad recht ;)
    Bestellung über CTC

  • Da hat MadlightyX recht der Preis ist nicht grade günstig :o
    Aber ich wollt einfach was anderes und da kam der grad recht ;)
    Bestellung über CTC


    Ja was anderes ist der Topf schon...liegt aber preislich verdammt na an der liegenden Bockwurst von Akra...aber bitte des Menschen Wille..schön knattern dürfte das Teil auch....und optich könnte diese IXIL mir auch gefallen :wink:
    kann den obigen Link nicht öffnen des halb hier noch einer...
    http://www.ebay.de/itm/IXRACE-…f11ff4:g:qBcAAOSwUUdXD5ea

    Gruss Olzo :zzz:

    Einmal editiert, zuletzt von MR.Olzo ()

  • wie ich die Dingens von IXIL kenne wirst du dat Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen....bei You Tube kann man bisher noch keine wirklich hören,ist ja relativ frisch dat Teil.Die zwei Endrohre dürften ab schön knattern.:D

    Gruss Olzo :zzz:

  • Na da bin ich ja jetzt noch mehr gespannt wie er sich live anhört .
    Optisch find ich ihn schon :50:

  • Ja das kommt in dem Video so rüber. Aber das hängt schließlich auch immer von dem Aufnahmegerät ab und von den Lautsprechern über die man sich die Videos anschaut. :wink:
    Live kann es sich wieder ganz anders anhören :D

  • Ja das kommt in dem Video so rüber. Aber das hängt schließlich auch immer von dem Aufnahmegerät ab und von den Lautsprechern über die man sich die Videos anschaut. :wink:
    Live kann es sich wieder ganz anders anhören :D


    mag ja alles sein aber ich denke der Sammler wird nicht allzuviel rauslassen der ist genauso gewaltig wie der von Honda.:gruebelx: hört sich nach der neuen Richtlinie der EU von 2016/17an.Denke neu entwickelte Zubehörauspuffanlagen müssen dem Genüge tragen.:oops:
    Die älteren Modelle dürfen noch etwas lauter sein....haben ja auch eine andere EU Zulassungsnummer E 09.
    Sportlicher wie das Original wird der Z8 schon klingen, aber ich denke doch sehr gedämpft mit DB Killer das Video stimmt schon, daran wird man sich bei neuen Zubehör Auspuffanlagen wohl gewöhnen müssen.:o
    Der IXIL Z1 durfte auch noch etwas lauter klingen mit DB killer......


    Der Akra klingt ja bisher auch sehr gut( wie mir der HH vermittelte) muss auch beim Modell 2017 noch gedämpft werden denn der Topf kommt nahe 99 DB ran und das Vorbeifahrgeräusch von 75 DB wird erheblich überschritten..na mal sehen.


    Die Sportwagen wie Lamborghini,BMW-M,Jaguar, Audi S-Modelle,Mercedes AMG usw. dürfen einen Klappen Auspuff fahren um ja richtig krach machen zu dürfen und bei den Motorrädern soll alles immer leiser werden!:fetch:


    Die 2016er Auspuffanlagen bei Kawa 10er Ninja oder HP2 sind ja in der Serie ware Monster, damit sie nur noch flüstern um ja die Europäischen Vorschriften einhalten zu können!

    Gruss Olzo :zzz:

    5 Mal editiert, zuletzt von MR.Olzo ()

  • ....haben ja auch eine andere EU Zulassungsnummer E 09.


    Die Zahl bei der E Nummer ist egal welche da steht Hauptsache die E Nummer ist drauf. Die Zahl gibt nur an in welchem Land die Zulassung beantragt wurde (09 = Spanien).


    Ich wollte auch mal die Lautstärke meiner Akra messen lassen, aber der TÜV möchte dafür 35€ haben...

    Gruß M4rv

  • Wozu..das wirst Du beim nächten TÜV Termin schon gesagt bekommen ob er passt...Akra ist da ziemlich exakt mit seinen Angaben hätte ich keine Sorge. Bei IXIL sieht das schon etwas aders aus....die handhaben das wie Arrow etwas grosszügiger.:D

    Gruss Olzo :zzz: