Moin mitnanner...

  • Das ist ne SC 01


    sieht :sup1: aus.


    nur die Reifen..die gehen gar nicht:zensiert:
    mich wundert es immer noch, das die jemand drauf macht.


    den Bridgestone BT45 ist immer noch einer der besten Reifen für die Bolle. Rerade bei Regen!
    oder den ClassikRoadAttack (den musste aber eintragen lassen)


    der ContiGo ist freigegeben, aber da würde ich den BT45 bevorzugen

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hallo Sangalaki,


    danke für deine Ausführungen...immer wieder klasse gute Tipps zu bekommen. Der Besitzer war bereits im besten Rentenalter und die Maschine ist nur noch wenige Kilometer im Jahr bewegt worden. Wenn er auf 300 bis 500 km kam, war das schon viel. Seine Frau hatte in den letzten Jahren Angst bekommen. Vorher sind sie zusammen regelmäßig auf Tour gewesen. Jetzt sitzen die Beiden im Wohnmobil.


    Was etwas schade ist, dass die Koffer nicht dabei waren. Die hatte er bereits vor Jahren verkauft. Ein Schuh Gepäckträger ist noch montiert. Da stößt man immer wieder an die hinteren Blinker an, saublöde! Die Haltegriffe und der Bügel über das Heckbürzel hat er mir in einer Tüte mitgegeben. Ich könnte zurück bauen...


    Was mir bei einer Ausfahrt aufgefallen ist, dass der Motor Zündaussetzer bei ca. 190-200 km/h hat...Ich habe einfach mal testen wollen, was da noch an Leistung drin steckt. Bis dahin rennt sie super ruhig und ohne Fehl und Tadel...


    DSC_0466.jpg

  • 200 ist doch gut. Ohne die Verkleidung ist sie 20 km/h schneller :wink1:


    Du kannst mal unter der Sitzbank gucken, welche Oki's (Zündmodule) da verbaut sind. Die siehst Du sofort.


    es gibt welche mit schwarzem Schrumpfschlau und welche mit rotem Schrumpfschlauch,


    Die schwarzen laufen gerne aus, die roten sind die guten.


    Aber am besten du postest das in der Bol d'or Ecke, da wirds auch gelesen!


    Die Schuh-Koffer gibts immer mal wieder in der Bucht oder auch mal hier. Da ist Geduld gefragt

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Na siehste...


    ...alles wird gut...