Heute hole ich sie ab...

  • Liebe Leute,


    Sitzposition: Ein alter Sack wie ich, bei 185 cm und gut 100 kg Kampfgewicht, passt auf so ein Mopped wie der Affe auf den Schleifstein... :o Ich nehme an, ich werde mich daran gewöhnen.


    am Anfang fährt man immer so bisserl verkrampft , später fährt sie sich fast schon wie ein Fahrrad ;)

  • coole Sache, vor allem mal komplett neu und der Preis ist ja auch halbwegs ok^^


    viel Spaß damit

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • coole Sache, vor allem mal komplett neu und der Preis ist ja auch halbwegs ok^^


    viel Spaß damit

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Herzlichen Glückwunsch - hätte ich auch gern...:perfekt::perfekt::perfekt:

    :wink: Wer auf 4 Rädern unterwegs ist, hat 2 zuviel!

  • Das habe ich noch vergessen:


    Stromversorgung der Aktivhalterung liegt an Zündungsplus, gerät schaltet daher mit Zündung ein/aus, ziemlich praktisch.


    Im Daybag habe ich noch einmal Strom, z.B. für Handy.


    CBR600RR-3086549.jpg


    Frank

  • Sieht sehr sehr gut aus! Könnte man fast neidisch werden, aber nur fast! Viel Spaß und eine tolle Saison. Sag mal... die Heldtasche auf der Soziusabdeckung... die ist echt klasse. Wo hast du die her? :P ;)

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
    Burn rubber not your soul!

  • alles klar, vielen Dank. :)

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
    Burn rubber not your soul!

  • ...und ich dachte am Anfang echt, die is SO hässlich, die kauft hundert prozentig NIEMAND:gruebelx:!!!
    Wie man manchmal einfach so prompt ohne Ankündigung aufgrund verschiedener Geschmäcker vom Gegenteil überzeugt werden kann:D:D


    Trotzdem offenbarer Geschmacksverstimmung deinerseits (oder meinerseits:wink:) Glückwunsch und gute Fahrt mit dem Ofen!