Böser Blick NSR do it yourself!!!!!!

  • Is nich das ganze mopped billig :gruebelx:?


    Aber ma ehrlich, ich fand die NSR besser als die CBR, auch wenn ich beide net mag :D, aber die NSR sieht mehr nach fetter Rennsemmel aus als die neue CBR 125, die is doch sau schmal, als ich die das erste ma auf der Messe gesehn hab dacht ich echt das is een Moped, schmale reifen schmale Verkleidung das ganze teil wurde irgendwie zuheiß gewaschen.


    Aber auch ich wär für die Klebeband, is einfach am billigstn und is schnell gemacht und auch wieder entfernt.


    Aber habt weiter Spaß mit euren Fahrrädern. :D :D :D :D :D


    MfG Rush

  • ja genau.


    da sollte sich honda mal ein beispiel an yamaha nehmen.


    die neue 125er von denen kan man wen die einem entgegenfährt mal schnell für ne R6 oder R1 halten....absolute frechheit

  • jup die hab ich mir auch schon beim händler anjeguckt...aber die reifen sind auch ziemlich schmal...!!

  • keine ahnung...


    zumindest wenn dir das teil entgegenkommst vermutest du eher 600ccm als 125 oder 80 oder was es auch immer ist.


    zumidnest ne bodenlose frechheit...da freut man sich dass man ne R1 verheizen kann und dann kommt man näher sieht die dünnen reifen und ein rängdädädäng sound kriegt man zu hören.....



    die blöden moppeds verdeerben einem einfach den spass :(

  • na ja an ner nsr die 180 läuft kommst dann halt net vorbei da wird dann noch härter :wink:



    :D :D

  • looool


    weshalb soll ich an der nicht vorbeikommen???? meine läuft laut tacho 220. :D

  • ich dacht die ist gedrosselt
    und außerdem dürft ihr in der schweiz gar nicht so schnell fahren :D

  • naja banshee du gehörst ja wohl eher nicht dazu....zumindest nicht solange du die ultimative rennschüssel fährst :D



    und dsa ist ja das 125er board. da darf man noch kindisch sein :D


    und CHSERVER ist sich das eh gewohnt.


    in jedem board in dem er ist gibts früher oder später mal die diskussion....


    gäll patrick vowege 110 :wink:

  • Zitat

    Original von CHSERVER
    Wer sagt das!!


    pfff ich fahre ausserorts immer so 200


    :wink: :topX: :dafürx: