Wie baue ich den Kat ein - Hurric SP

  • So, Leute, brauche dringend Ratschläge, denn ich bin wohl zu blöd, um den Nachrüstkat beim Hurric SP einzubauen. :sad2::boese:
    Habe den ESD abgenommen, dann kommt der Kat wohl auf/ in das Verbindungsrohr. Allerdings wie weit???:frage:
    Da das der einzige Punkt zu sein scheint, wo er passt, kann ihn aufstecken, dann aber passt der ESD nicht mehr auf das Verbindungsrohr.
    Muss ich den in das Verbindungsrohr hämmern?????? :zensiert:


    HIIILLFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  • Das hättest jetzt aber auch noch in deinen anderen Thread schreiben können...;-)

  • Dicker Hammer hilft immer :)

  • @D4armOe::: ich liebe es, neue Freds zu erstellen.


    @Nackfahrer::: Wie weit muss der denn rein??? Bis er bündig mit dem Ende des Verbindungsrohres abschliesst????


    Conan::: Dein ernst??? :shock:

  • Verdammt. :mecry:
    Ich versuch es mal bei Gelegenheit mit nem Dremel, ner Zange, dem Hammer und was noch so in der Schublade steckt.

  • Den gibts in 52 und 60 mm...
    Biste sicher, dass du auch den richtigen bestellt hast?
    Die werden doch nur reingesteckt (ins Rohr) soweit ich weiß...

  • Der passt ja zur Hälfte. Dann kommt ein Grad, der nur leicht erhöht ist.
    Werd den wohl leicht anschleifen müssen, dann wird er passen.


    Nochmal für ganze Doofe, ohne einen neuen Fred zu eröffnen ( Conan :D ) : Wie rum der reinkommt, ist egal, oder????


    #brauchstjetztgarnichtmitdemKopfschuettelnoderAugenverdrehen

  • Das mit dem Grad verstehe ich jetzt nicht, normalerweise sind das nur so glatte Kartuschen, die ins Rohr vor dem Topf gesteck werden.
    Wie rum der reinkommt dürfte egal sein.
    Lag da keine Anleitung bei?


    gucksu hier:
    http://i01.i.aliimg.com/photo/…al_palladium_catalyst.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Conan ()

  • Leider keine Anleitung. Hurric kann es sich anscheinend erlauben, sich diese zu sparen.
    Im Prinzip sieht der genauso aus, nur dass dieser (siehe deinem pic) in der Mitte eine minimale Erhebung hat (wie bereits oben beschrieben)

  • Schleif die Erhebung weg und rein damit.

  • Moin. kat passt tatsächlich nicht. Ab zum Verticker. Der hat sich das angeguckt, geht nicht.
    Fotos gemacht, an FECHTER geschickt. Sollen wohl alle mit grossen Augen und zuckenden Schultern dagestanden haben.
    FECHTER sagt, zurückschicken. Möglicherweise Produktionsfehler.
    Die schauen sich das jetzt an, tauschen ggf div. Teile aus, bauen das alles fertig zusammen und Viola - fertig zurück.


    Egal, Wetter ist ja eh scheise. :warte::warte: