Wie baue ich den Kat ein - Hurric SP

  • Wir haben offenbar nicht den gleichen Humor.
    Falls der eine passt, der andere aber nicht, dann liegt es wohl eher am Zufall. Wenn nämlich ne andere Charge vom Kat dazu gelegt wurde.
    Auspuff und Kat können nur separat bestellt werden.

  • Ich bin ja langsam (!) wirklich am zweifeln, ob Conanthehater überhaupt Humor besitzt. xD

  • Humor??? Wasn das? :gruebelx:


    Was ich meinte: Der eingebaute passt logischerweise weil ja verbaut...der Nachrüstkat passt auch, sofern man vom Wulst ein wenig abschleift (wurde schon mehrfach hier bestätigt).
    Das das an anderen Chargen liegt denke ich nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Conan ()

  • Conan: Ich habe die Wulst abgeschleift (oder abgeschliffen?) [Geometrie war noch nie meine Stärke] ;) ... und trotzdem passte er nicht.
    Die nun leicht angeschliffene Wulst passte ja nun in das Rohr, nur der Rest nicht.
    Naja, Rest der Story ist ja bekannt.


    Richtig, Nacktfahrer. Es gibt keinen KAT zum Hurric SP, nur einen Nachrüster.


    Gruuuuuuuuss

  • Heute (!) kam endlich mein Kat (bestellt am 11.03.2015) an.
    Sieht anders aus als der, den ich reklamieren musste, etwas kürzer.
    Drückt mal die Daumen, dass der passt.
    Sonntag grosses Showdown. Wenn er wieder nicht passt, geht die ganze Anlage zurück.


    Freude! Freude!

  • Hallo, also ich habe meinen Kat aus dem Zubehör und er passte glücklicher Weise sofort! Habe mir von Fechter einen etwas leiseren DB Eater besorgt - macht sich auf langen Ausflügen besser.
    Aus reiner Neugier- ich baue ja f d TÜV bzw Dekra immer den Originalen Hondaauspuff drunter um wegen dem Kat und der Lautstärke keine Diskussionen zu haben! Habe jetzt mal Abgaswerte vom Hurric mit Kat messen lassen, die gemessenen Werte liegen ausserhalb der Norm d.h.mit dem Hurric hätte ich wegen der Abgase keine Plakette bekommen! Hat jemand ähiche Erfahrung gemacht!?
    Gruss

  • donic: Lieber nicht. Muss erst im März ´16 zum Kritischen. :D
    Im E-Fall wechsle ich dann zum Original. Umbau geht ja relativ fix.


    DocVersillia: DANKE :)


    Stimmt, Umbau ist in 15min erledigt und man fährt total entspannt zum kritischen👍